Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In vieler Hinsicht eine Zumutung
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe in den letzten Jahren noch nie so schlecht gewohnt wie in diesem Hotel. An Pfingsten herrschten täglich Temperaturen von über 30 Grad. Dennoch war das Hotel nicht bereit, neue Handtücher bereitzustellen: Wäschewechsel alle 3 (!) Tage. W-Lan nur in der Lobby - entgegen der Ankündigung auf der website von Ameropa und dem Hotel. Auf Nachfrage: Im 5. Stock generell kein wlan. Die Lobby ist weder für einen kurzen Aufenthalt geschweige denn zum Arbeiten geeignet. Die Dachterrasse, welche auf den Bildern einen gemütlichen und ansprechenden Eindruck macht, wird nur zu Frühstückszeiten geöffnet - draußen kein Service. - Terrasse also nur morgens als Zufluchtsort für Raucher.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne gehen wir aber auf Ihre Punkte ein. Wenn Gäste länger als 3 Nächte bleiben, findet ein Wäschewechsel nur alle drei Tage statt, außer der Gast wirft das Handtuch vorzeitig auf den Boden und weist somit darauf hin, dass er ein neues Handtuch haben möchte. Wir weisen auf unserer Hotel-Website darauf hin, dass wir WLAN in der Lobby anbieten. Wenn bei AMEROPA etwas anderes steht, müssen wir das entsprechend Richtig stellen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie da einen Irrtum unterlegen sind. Wir sind ein 3 Sterne Hotel und unsere Lobby bietet Sitzgelegenheiten und auch die Möglichkeit Getränke zu sich zu nehmen. Ob man sich längere Zeit zum Arbeiten dort aufhalten kann, hängt natürlich vom persönlichen Empfinden ab. Unser Frühstücksrestaurant mit der Dachterrasse ist entsprechend geöffnet und ist beliebt bei Rauchern und Nichtrauchern. Das Come Inn Berlin hat 3 Sterne ist ein Garni Stadthotel und bietet aufgrund seiner guten Lage, direkt am Kurfürstendamm, optimale Anbindungen um schnell und bequem zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Berlin zu erreichen. Manchmal kann es leider sein, das wir einfach nicht das richtige Hotel für bestimmte Gäste und deren Bedürfnissen sind. Das tut uns dann leid, aber das kann passieren. Freundlicher Gruß Nadine Mahlitz Operations Manager