Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen kurzen Städtetrip vollkommen ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch gutes Angebot über Jahn-Reisen (84€ pro Person für 3 Nächte) Preis-Leistungs-Verhältnis top, ansonsten zu teuer für ein Hotel dieser Lage. Saubere und große Zimmer, gute Anbindung an die Stadt (Bus und U-Bahn)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber, ordentlich und recht geräumig. Es gab einen Kleiderschrank, Safe und Minifernseher. Die Möbel sind schon etwas älter und leicht abgenutzt aber nicht schlimm. Eine ehemalige Minibar wurde entfernt, das leere Mobiliar ist noch vorhanden sowie leere Gläser und ein Flaschenöffner.Das Bad war auch sehr sauber, Handtücher werden alle 3 Tage ausgewechselt und eine Shampoo-Duschgel-Seifenkombi wird in einem Spender bereitgestellt. Das Bett (ein aus zwei Einzelbetten bestehendes Doppelbett) war bequem, jedoch die Matratzen sehr weich. Pro Person gab es nur ein sehr kleines dünnes Kissen. Einziges Problem das wir hier hatten, war, dass man die Temperatur nicht selbst einstellen konnte, weder durch die Heizung (die blieb kalt) noch durch die eingebaute Klimaanlage (es war allerdings immer schön warm im Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für ein solches Hotel in Ordnung, es gab alles Typische: Eier, Brot, Wurst und Käse, sowie Müsli mit Milch oder Yogurt und Früchte. Von der Wurstauswahl waren wir sehr enttäuscht, nur Schinken oder Putenwurst oder Salami erinnerte eher an schlechtes Mensaessen. Die Eier gab es sowohl als harte Eier und als Rührei, jedoch war letzteres eiskalt und relativ geschmacklos. Die warme Getränkeauswahl beschrank sich auf Kaffee oder Tee. Bei den kalten Getränken gab es entweder Zitronenwasser oder 2 verschiedene Säfte aus dem Automaten. Sehr schön war die Aussicht vom Frühstücksraum im 6ten Stock.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in und Check-out war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings war das Personal im Frühstücksraum weder hilfsbereit noch gut gelaunt. Als im Frühstücksraum kein Tisch mehr frei war, wurden wir mit den Worten "is nix frei im Moment" wieder höflich nach draußen geschickt, auch nach 20 Minuten Warten konnte kein Tisch für uns frei werden, so dass wir uns Frühstück außerhalb des Hotels holen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage für das Hotel ist angemessen. Eine U-Bahnstation ist relativ nah (ca. 10 Minuten zu Fuß) und direkt vor der Tür eine Bushaltestelle. Auch ein Taxiparkplatz befand sich direkt vor der Tür. Bahnhof Zoo ist ca. 10 Minuten Busfahrt entfernt und von dort aus erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es in den Stoßzeiten immer mal wieder vorkommen, dass beim Frühstück alle Tische belegt sind. Wir nehmen Ihren Kommentar allerdings gerne zum Anlass, unser Service-Team zu sensibilisieren. Ansonsten gibt es immer jeweils 5 verschiedene Wurst- und Käsesorten zur Auswahl. Auch hier kann es bei hoher Auslastung mal vorkommen, dass die Wurst- und Käseplatten nicht im gewohnten Tempo ausgetauscht werden. Viele Grüße - Ihr ComeInn-Team