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Rodney & Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres Hotel mit ca. 110 Zimmern. Im allgemeinen macht das Hotel einen recht sauberen Eindruck. Einiges bedarf noch der Renovierung bzw. Sanierung. Während unseres Aufenthaltes wurden allerdings bereits einige kleinere Reparaturen rund ums Hotel ausgeführt. Gebucht hatten wir ÜF. Überwiegend wird das Haus von Engländern und US-Amerikanern bzw. Kanadiern besucht. Ab und an trifft man auch mal ein Deutsches Pärchen. Das Preis/Leistungsverhältniss des Coconut Court Beach Hotels würden wir als unterdurchschnittlich bewerten. Wir hatten doch etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden glücklicherweise in einem der bereits renovierten, geräumigen Zimmer untergebracht. Zur Ausstattung gehörten: Großes Doppelbett, Sitzecke, Balkon mit Bestuhlung und Meeresblick, Kleiderschrank mit Safe, Fernseher, Telefon, Klimaanlage, große Kühl/Gefrierkombi, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Geschirr. Das Bad wurde zwar renoviert, aber wies doch schon etliche Gebrauchsspuren auf. Die Badaustattung an sich war veraltet. Technische Probleme gab es nicht, wobei die Klimaanlage und der Kühlschrank recht laut sind. Sauberkeit war O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant namens "The Deck" in dem morgens auch das Früstücksbuffet aufgebaut wurde. Das besagte Frühstück läßt von der Qualität her sehr zu wünschen übrig. Jeden Morgen pappiges Toastbrot, schlabbriges Rührei, zwei übersüßte Marmeladen, Erdnußbutter und ungenießbare Soleier. 3 mal gab es Milchbrötchen und ab und zu mal fettfreien Käse. Grießbrei, gebackene Bohnen und Bratkartoffeln. Pfannkuchen, irgendetwas frittiertes mit Ahornsirup. Manchmal zwei Sorten Cerealien und mit etwas Glück gab es auch nochmal ein wenig Obst. Teilweise Konservenprodukte. Für unseren Geschmack einfach zu süß und teilweise nicht genießbar. Von einem Frühstück in einem karibischen Hotel erwarten wir dann doch sehr viel mehr Qualität und Auswahl. Tip: Frühstück nie unbeaufsichtigt lassen! Den Vögeln schmeckt es besser als uns!!! Die Auswahl der Speisen auf der Abendkarte war ebenfalls sehr begrenzt und in unseren Augen zu teuer. Deshalb waren wir täglich auswärts essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist eher durchwachsen. Beim Frühstück gab's meist eher grimmige Gesichter. Das Personal an der Rezeption war teilweise etwas sehr distanziert. Hervorzuheben ist allerdings der Service an der Bar sowie an der Beach-Bar. Hier hatte man auch immer ein Lächeln im Gesicht. Fremdsprachenkentnisse waren seitens des Personals so gut wie gar nicht vorhanden bis auf Petra an der Rezeption. Wenn man dieses Eiland besuchen möchte sollte man der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Gewischt wurde mit einem uralten, einfachen, zu nassem Mop. Wegen der vorherschenden hohen Luftfeuchtigkeit auf der Insel dauerte es recht lang bis der Boden wieder trocken war (Rutschgefahr). Bei der täglichen Reinigung wurden die Ecken großzügig ausgespart.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist das absolute Highlight des Hauses. Sauber und mit reichlich Palmen bestückt. Man findet also immer ein schattiges Plätzchen. Liegen waren zumindest zu unserer Reisezeit genügend vorhanden und in einem sauberem Zustand. Der Flughafen ist, in Relation gesehen, recht weit entfernt. Bis Bridgetown kommt man bequem zu Fuß. Der Weg führt überwiegend über schöne Sandstrände. Man muß durchs Barbados Hilton was aber kein Problem darstellt. Ansonsten gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zum St. Lawrence Gap fährt man doch lieber mit Bus/Taxi da die Straße dorthin nicht über einen durchgängigen Gehweg verfügt. Der am Strand entlang führende Boardwalk ist zwar sehr schön aber wird abends nicht beleuchtet. Die Straße ist sehr belebt. Die Bajans nehmen aber dennoch erstaunlich viel Rücksicht. Einkaufsmöglichkeiten waren für unseren Geschmack zu weit entfernt. Über Ausflüge kann man sich in der Hotellobby informieren oder/und wie wir über die Reiseleitung buchen (Meiers Weltreisen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool, 1 Jacuzzi, 1 Planschbecken sowie Sitz- und Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Kinderklub und Discos gab es zum Glück nicht. 3 mal in der Woche gab es Live-Musik bis jeweils ca. 22:00. Im Hotel gibt es einen kleinen Gift-Shop der allerdings nichts besonderes bietet. Internetzugang war während unserer Anwesenheit "Out of Order"!! Wasser und Strandqualität gut. Vorsicht: An manchen Stellen liegen viele Korallensteine im Wasser. Badeschuhe sind von Vorteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodney & Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2