Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

negativ: der ort ist fest in russischer hand. das verleiht dem gesamten aufenthalt einen etwas faden beigeschmack. man bekommt schon ein wenig das gefühl in klein russland unterwegs zu sein. die beiden inhaber versuchen aus allem geld zu schlagen. für unseren geschmack war es ein bißchen zu viel des guten. aber scheinbar gibt es genügend touristen, die gern den extrataler zahlen. wir hatten unseren ausflug zu den sanddünen über das hotel gebucht und gehofft, doch ein wenig die bessere betreuung zu bekommen. fehlanzeige! auch hier das schnelle geld für wenig leistung. zum glück bekamen wir am vorabend von einem einheimischen noch ein paar gute tipps für den ausflug und tappten nicht in die klassischen tourifallen während des ausflugs. dafür wurden wir mit bösen blicken von unserem fahrer bestraft und auch mehrmals auf schlechtem englisch belehrt, dass wir jetzt einschränkungen im ausflug hinnehmen müssen. also finger weg und lieber bei den agenturen vor ort genau ausgehandelt, was man machen will. positiv: nette anlage mit rund 20 bungalows. unser bungalow war gleich in der ersten reihe und somit direkter blick auf strand, palmen und meer. wir haben uns dann nur noch am strand aufgehalten. der bungalow war abends ein schöner platz, um in ruhe auszuspannen. surfer kommen hier voll auf ihre kosten. im vergleich zu allen anderen anlagen eine noch weitgehend schöne anlage mit erholungsfaktor, wenn man das das leben "draußen" ausblendet. für 2 - 3 tage sehr angenehm zum entspannen. aber der ort hat an charme leider verloren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Sascha", Vielen Dank erstmal für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthalts zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und es tut uns leid, dass die Anzahl an russischen touristen in der Mui Ne Bucht Sie störte. Wie Sie bemerkt haben, garantiert unser Resort eine Privatatmosphäre durch die weitläufige Verteilung unserer Bungalows in einem tropischen Garten und durch eine ausschliesslich individuelle Kundschaft (keine Gruppen). Wir können Ihre Bemerkung, dass wir Inhaber (mein Mann und ich) aus allem Geld schlagen wollen, nicht ganz verstehen. Wir versuchen unseren Kunden gute und varierte Dienstleistungen zu bieten, viele davon kostenfrei wie zum Beispiel die Benützung von Internet, Tischtennis, Kinderspielplatz, Bücherei, Billiard usw. Natürlich bieten wir auch Sachen an, die mit Kosten verbunden sind wie Massagen, Wassersport und Buchung von Ausflügen, die von Aussenlieferanten durchgeführt werden. Wir werden uns bemühen unseren Service zu verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Besuch eine bessere Erfahrung bieten können. In der Hoffnung Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen an Sie und freundlichem Gruss vom Strand. Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew