- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren leider auch die ersten vier Tage von dem im Hotel abgestrittenen Virus betroffen, den die gesamte Familie durchmachte, und so ungefähr jeder 2. Gast..Haben sogar einen Arzt konsultieren müssen. Gäste sind mit vorgehaltener Hand aus dem Speisesaal aufs Clo gerannt, Urlauber haben im Restaurant auf den Tisch gebrochen, Personal ist mit Mundschutz,Handschuhen und Eimern erbrochenes wegwischen gegangen. Jede Nacht hat man aus einer anderen Richtung der Bungalowanlage ( sehr hellhörige Wände, konnte die Gespräche des Nachbarzimmers mithören)jemanden am Clo brechen hören.Das alles war nicht sehr beruhigend. Wir waren zum vierten Mal in der Türkei, sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel entspricht auch nicht einem 5 Sterne Haus, sondern ist eher schon renovierungsbedürftig. Alle Gegenstände ständig im Auge behalten, uns wurde der 5 minuten unbeaufsichtigte Buggy gestohlen. An einer Aufklärung waren weder Hotel noch Polizei interressiert. Aussage:"In der Türkei wird nichts gestohlen!!"
Werden täglich relativ sauber gereinigt. Gegen Trinkgeld auch mal die Betten dekoriert. Ansonsten schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Mobiliar zweckmäßig und wenig Stauraum.Ein Schrank für 4 Personen.
Wenig Abwechslung. Eher nordafrikanisch, teils in Fett schwimmend und sehr scharf gewürzt.Nicht europäisch, wie sonst in anderen Anlagen der Türkei. Kinderstühle leider unbrauchbar, entweder kaputt, Gurte fehlen oder dreckig(Essensreset der Vorgänger...)!
Da wir keine Franzosen sind, wurden wir eher unfreundlich oder teils gar nicht bedient. Mussten die Getränke oder Besteck im Speisesaal selbst besorgen. Haben noch nie so eine Arroganz bei einem Teil des Personals erlebt. Die einzige deutsch sprechende Dame an der Rezeption, hat auch noch nichts von Freundlichkeit und Umgangsformen gehört. Ist das die Türkische Gastfreundschaft??!!!
Sehr abgelegen. Ein paar kleine Geschäfte rund ums Hotel. Preise aber eher überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr bemüht und aktiv. Aber alles nur auf Französisch. Pools sind sehr schön, reichlich freie Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |