Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Tuana Park - die Karibik Europas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubare, schnuckelige Clubanlage mit freundlichem, familiären Charakter. Zimmer und Sauberkeit top!Gaumenfreuden mit Ultra-All-Inclusive-Leistungen mit viel frischem Obst und vielseitigem Essensangebot. Das Publikum war vom Alter her sehr durchgemischt, sehr kontaktfreudig auch zwischen den verschiedenen Nationalitäten Wäre schön, wenn öfter ein deutsches Trainerteam anwesend wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - großzügige Zimmer mit Balkon, Klima, TV, Minibar, Safe, Telefon und großem Bad! - sehr geschmackvoll eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal, Zimmerservice und Sportangebot, sowie ein top motiviertes Animationsteam mit Shows und abwechslungsreichem Programm laden zur nächsten Buchung ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach die Karibik Europas!!!! Blaues Meer, direkte Strandlage mit großem Steg und Liegemöglichkeiten. Die vorgelagerten Inseln und das Gebirge im Hintergrund ist schon eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - top motiviertes Animationsteam - Freiluft-Disco - 50-m-Pool für (Leistungs-)Schwimmer 50 m traumhaft, bin Triathletin - direkte Strandlage mit reichlich(!!) Liegen zum Verweilen am Pool/Strand oder im Grünen. Extra abgetrennten Ruhebereich - Strand=Karibik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3