- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für 3 Sterne und für das Reiseland war es ok! Der Preis bei ITS ist unschlagbar. 70 EUR für eine Woche mit HP. Zuhause bleiben ist teurer. Empfehlenswert ist ein Schiffsausflug ( ca 8 EUR ) auf die Insel Tihany mit Klosterbesichtigung und super Ausblick.
Die Größe der Zimmer sind normal. Bei Familienunterbringung erhält man 2 Zimmer nebeneinander. Die Betten sind etwas durchgelegen. Alle deutschsprachige TV-Programme vorhanden.
Es gibt zum Abedessen 1 Getränk gratis ( Bier, Wein oder Softgetränk ). Das Geschier wird zügig abgeräumt. Sauberkeit und Qualität der Speisen entsprechen der 3 Sterne.
Die Zimmerreinigung ist etwas schlampig. im Hotel wird teilweise deutsch verstanden. sonst ist alles durchschnittlich. Der Check-In und Check out sehr unkompliziert und sehr schnell. Wer über its gebucht hat erhält außerdem noch 1 Telefonkarte gratis, sowie 20% Ermäßigung auf alle Dienstleistungen in Siofok
Super Lage, direkt am See mit eigenem Strand. Die Entfernung zum Flughafen Fly-Balaton beträgt etwa 80 Kilometer, entspricht ca 1 Stunde Fahrt. Transfer mit dem Taxibus, buchbar direkt am Flughafen ca 14 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Pool und Baby-Pool vorhanden. Gratis Internet rund um die Uhr. Kinderspielplatz, Gratis Sauna, Outdor Fitness Parkour, gratis Minigolf Tischtenis und Kegeln. Liegestühle isnd ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thanh-Vinh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |