- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 23.02.2019-02.03.2019 im Labranda. Das Personal war immer sehr freundlich und wir fühlten uns rundum wohl. Der Strand war einfach wunderschön.
Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war groß genug um sich darin zu zweit aufhalten zu können. Von den Balkonen hatte man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das einzige Manko war die Einrichtung, diese ist in die Jahre gekommen.
Lieder gefiel uns das Hauptrestaurant nicht gut. Gründe hierfür waren die angebotenen Speisen. Es gab unteranderem am Abend Kartoffelpüree und Spinat (nicht sehr Arabisch). Wir fanden es schade, das die Speisen den Deutschen Urlaubern angepasst wird. Allerdings ist das immer eine Geschmackssache und von jedem selber abhängig.
Die Mitarbeiter waren immer bemüht, sich um die Gäste zu kümmern. Dabei waren sie immer höflich und respektvoll. Bei jedem Anliegen bekam man das Gefühl sich immer an das Personal zuwenden. Auch an der Rezeption wurde man immer gut beraten (Danke an Martin). Zudem waren sie immer für einen Spaß aufgelegt was uns sehr gut gefiel.
Die Lage war ausgezeichnet. Man war mit dem TukTuk schnell in Downtown und am Marina Hafen. Von Hurghada/Flughafen dauerte es ca. eine halbe Stunde mit dem Bus nach El Gouda, was nach der langen Flugzeit sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Entertainment. Man konnte sich den ganzen Tag sportlich betätigen. Die Animateure waren rundum die Uhr mit den Gästen beschäftigt. Das Ausflugsangebot war riesig. Wir konnten uns kaum entscheiden was man zuerst machen soll. Absolut empfehlenswert war die Mahmya Insel. Türkis blaues Meer, feinster Sandstrand, dicke Auflagen zum verweilen und eine tolle Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madlen, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sehr zufrieden waren und die Zeit mit uns genossen haben. Gern geben wir die Komplimente weiter. Wir bedauern, dass wir mit unserem Buffet, welches ein taeglich wechselnden Themenabend hat, nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, wuerden uns aber sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager