Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Weit entfernt vom ehemaligen Club Med
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit dem ehemaligen Club Med hat das Paradisio nicht mehr viel zu tun... Einzig das Sportangebot bzw. die sehr gute Kite-/ Windsurfschule von Nele und Silva sticht hervor... Tennisplätze, Squash etc. wirken doch sehr vernachlässigt. DIe wirklich sehr guten Hotelbewertungen kann ich nicht ansatztweise nachvollziehen. Zum Frühstück gibt es keinen vernünftigen Kaffee und Sunkist ist nun mal kein O-Saft. Ansonsten eher was für Urlauber die gern mit Camp David und Roberto Geissini frühstücken...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es ist sehr wichtig für das ganze Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir beantworten Ihre Fragen, um unseren Service in der Zukunft zu verbessern. Unser Kaffee: Es ist Italienischer Kaffee und unser Saft: Wir haben 3 verschiedene Sorten und nicht frisch gepressten Saft. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen , Sie dennoch in unserem Hotel willkommen zu heissen. Das Hotelmanagment