- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr sehr schmutzig. Das Essen ist sehr hervorzuheben....wirklich sehr gut.
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Die ersten zwei Nächte hatten wir mit Stechmücken zu kämpfen. Das Wasser stand in der Dusche und lief nicht ab. Das war natürlich eine Brutstätte für Mücken. Die Fliesen im Bereich Toilette waren mit Rätselhaften Flecken verschmutzt. Vermutlich wurden alle Zimmer auf unserem Stockwerk mit ein und dem selben Wischwasser gewischt....siehe Bilder. Die Bettwäsche wurde erst gewechselt nachdem wir sie abgezogen hatten ...und die angeblich neue dann auch noch mit Flecken ...( Blutflecken ). Matratzenschoner und Bettzeug total mit Flecken verseucht. Echt sehr ekelig.
Nach mindestens zehn Ägypten Reisen war das Essen im Paradisio das absolut beste . Sehr großes Lob an die Küche und dem Servicepersonal. Das Essen im Steigenberger Hotel ....das wir im Dine Around...auch ausprobiert haben...kommt bei weitem nicht an das essen im Paradisio heran. Deshalb kamen auch viele Gäste vom Steigenberger. Die Bestuhlung im Restaurant ist eine mittlere Katastrophe. Zu große Stühle...dadurch kommt man mit dem Nebentisch ständig in Konflikt. Die Gemütlichkeit am Abend ist wegen der Gartenwirtschafts Atmosphäre leider nicht gegeben. Schade....
Das Personal und der Service waren sehr freundlich und zuvorkommend....egal wo man war. Aber Achtung....in der Lobby bar gibt es einen Kellner der sehr frech und teilweise auch aggressiv war.
kurzer Transfer, direkte Strandlage, gepflegte Anlage,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eine Lachplatte. Die abendlichen Aufführungen der Animationstruppe entspricht einem Gymnastikkurs einer sechsten Schulklasse. Sonst hat sich alles täglich wiederholt und war eher lästig. Sonstige Sportangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christel, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und haetten es begruesst, wenn Sie sich direkt an uns gewendet haetten waehrend Ihres Urlaubs, um darueber zu sprechen, bzw. Abhilfe zu schaffen. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr Ernst genommen haben, und mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen haben und ein intensives Training durchgefueht haben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen dann zu zeigen, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen. Bis dahin sonnige Gruesse Ihr Hotelmanagement