- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 12 erholsame Tage in einem sauberen Hotel mit schönem Garten - und Poolanlage. Das Zimmer war für uns ok, sicher kann man immer noch etwas verbessern oder erneuern. Gestört hat uns die sehr laute Klimaanlage! Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Essen war gut uns ausreichend Nach unseren täglichen Spaziergängen von der Lagune zum Meer hätten wir auch gern einen kleinen Snack an der Strandbar eingenommen, den gab es aber leider nur gegen Bezahlung. :-( Das Abendprogramm hat uns immer gut gefallen, nur am Tag brachte die Animation nichts auf die Beine. Die Lobby machte auf uns einen sehr trostlosen Eindruck, da könnte man mehr draus machen. Es wäre schön, wenn den ankommenden Gästen ein Getränk angeboten würde nach dem Flug und der Fahrt ins Hotel. Auch bei der Begrüßung von dem FTI - Reiseleiter wäre ein Getränk für den Gast angebracht bei den Temperaturen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Karin und lieber Manfred, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Gern nehmen wir Vorschläge bezüglich der Lobby entgegen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. sonnige Grüße, Ahmed Khairy, Hotelmanager