Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Überbewertetes Hotel mit tollem Strand
5,0 / 6

Allgemein

Normales Hotel mit sehr schönem Strand, guter Gartenanlage und 2 kleinen Pools. Zum Sonnenbaden mit Einschränkungen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und eine Suite mit Meerblick erhalten. Bei genauerer Betrachtung war es eigentlich ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Die Einrichtung war zwar etwas älter, aber in einem sehr gutem Zustand. Das Badezimmer verfügte nur über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Es waren ein neuwertiger Fön, Kosmetikspiegel, Duschvorhang und Brausekopf angebracht. Die Armaturen waren alt, aber nicht verkalkt und funktionierten einwandfrei. Das Badezimmer verfügte sogar über eine ausziehbare Wäscheleine. Das Problem an diesem Zimmer war, dass nur 1 Schrank vorhanden war. In diesem waren auch noch 2 Safes eingebaut. Es gab keine Kommode, Nachtische oder andere Möglichkeiten Sachen in Schubladen unterzubringen. Somit mussten viele kleine Dinge sichtbar draußen liegen bleiben. Wir waren in der 1. Etage. Der Balkon war mit 2 Liegen, die quer standen ( damit sie überhaupt drauf passten), zugestellt. Zum Glück hatten wir noch einen zweiten Balkon, jedoch ohne Stühle und Tisch. Ein weiteres Problem war die sehr laute Klimaanlage, die man aber sehr gut regulieren konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in beiden Restaurant sehr gut. Es gab verschiedene Themenabende. Man kann jeden Abend ( außer dienstags und donnerstags) im Morgans Beachrestaurant nach vorheriger Reservierung kostenlos essen. Das schöne an diesem Restaurant ist, das abends nur 5-6 Tische vergeben werden. Man sitzt ca. 10 Meter vom Meer entfernt bei Kerzenschein und erhält ein mehrgänge Menü a la Carte. Das All in Programm ist hier allerdings stark eingeschränkt. Speiseeis, Eiskaffee und einige bekannte Cocktails bekommt man nur gegen Bezahlung. Täglich bekommt man 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer, die man in der gesamten Anlagen am Wasserspender wieder auffüllen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Service war vorhanden, mehr aber auch nicht. Am Strand wird man nicht mit Getränken versorgt. Daher musste man die Getränke an der Poolbar selber holen. Kellner waren zwar vorhanden, aber wenn man etwas bestellen wollte, war keiner mehr zu sehen. Oder man hat etwas bestellt und musste eine gefüllte Ewigkeit warten ca.30 Minuten. Obwohl wir großzügig Trinkgeld gaben, mussten wir auf die gute Laune des Kellners hoffen. Ausgenommen Morgans Beachrestaurant hier war der Service ausgezeichnet. Danke an den Chef und sein Personal. Gästebetreuerin war vorhanden, mehr aber auch nicht. Alle unsere Fragen wurden zwar beantwortet, aber Freundlichkeit und Tips kamen nicht. Wir wurden von ihr sogar zu recht gewiesen, da wir einen Tisch für das Abendessen im Morgans Beachrestaurant dort bereits beim Chef reserviert haben und nicht bei ihr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von El Gouna. Es wird beim Transfer nach El Gouna als erstes angefahren und bei der Rückreise als letztes. Transferzeit ca. 30 Minuten. Vor dem Hotel sind drei kleine Geschäfte. Hier erhält man alles was man braucht, z.B. T-Shirts, Souvenirs und Lebensmittel. Für 1 € pro Person kann man mit dem Tuk-Tuk nach Downtown/Marina fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Das Abendprogramm fand am Pool stand, wo man gemütlich sitzen konnte. Die täglichen Abendshows waren gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra und lieber Michael, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnenim Grossen und Ganzen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefuehlt haben. All Ihre Anmerkungen werden wir selbstverstaendlich mit den relevanten Abteilungen besprechen und gegebenfalls unser Personal trainieren. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager