- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes und gepflegtes Hotel mit freundlichen Angestellten. Wir kommen gerne wieder! Dieses Hotel können wir nur empfehlen!
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Dusche ,für 4 Sterne völlig okay.Betten waren super.Sehr schöne große Dusche.Besonders toll fand ich dass man sich einen Kaffee im Zimmer kochen konnte.Super ☺
Sehr abwechslungsreiches Essen ,kein Vergleich zum Steigenberger Hotel (unser Gutschein für ein Abendessen hatte sich nicht gelohnt ) , den Fisch zuzubereiten müsst ihr aus unserer Sicht noch lernen, aber das ist Geschmackssache! Besonders hervorheben möchten wir die Kellner Emad im Restaurant und Mohamed beim Abendprogramm- sowas von schnell und umsichtig , da kann sich manch anderer Kellner eine dicke Scheibe abschneiden ! Es gibt ein tolles Restaurant direkt am Strand, aber leider muss man dort ewig auf sein Essen und Trinken warten! Am Personalmangel kann es aber definitiv nicht liegen! Wir mussten 1 Stunde auf unsere Pizza warten, obwohl das Restaurant nur halb voll war mit Gästen! Verbesserungswürdig wäre noch, wenn die Kellner sich aufteilen würden ,einer für die Getränke und einer für das Abräumen der Tische,als Anregung von mir.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Service war super, alle sehr freundlich und umsichtig, selbst das Handtuchtauschen am Strand ist super organisiert! Weiter so Ein großes Lob auch an den Zimmerservice -ganz toll !!! Reiseleiter von FTI immer ansprechbar vor Ort und hat immer ein offenes Ohr für Probleme!
Kurze Transferzeiten vom Flughafen und bei Ausflügen,schöne Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote die wir nicht alle nutzen konnten,waren ja nur eine Woche da.Besonders empfehlenswert war der Ausflug zu den Delphinen mit dem schwarzen Hai.Auch die Fahrten mit den Tuk Tuk und die Lagunenfahrt waren schön.Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und die Animateure waren hoch motiviert besonders Mano ,der immer ein offenes Ohr hatte.Nicht schön war das ständige Ansprechen am Strand von den Verkäufern ,das kann man doch anders lösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto Grit und Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grit, Anja und Roberto, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Bemerkungen werden wir selbstverstaendlich mit den relevanten Abteilungen besprechen. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager