- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist soweit gut. Es sind zwar sicherlich einige Renovierungsarbeiten notwendig (Rest. Marco Plolo) damit wurde aber bereits während unseres Aufenthaltes angefangen. Die Zimmer waren super, nur unsere Klimanlage in Zim.134 hat scheinbar einen Lagerschaden und macht richtig krach. Wir hatten später einene direkten Vergleich zu 2 anderen Zimmern. Der erste Eindruck hat meine Laune gedrückt, denn man schaut von der Lobby zwar in den Garten, aber direkt auf die schreckliche Animationsrückwand. Das sieht aus wie eine Messerückwand bzw. noch unschöner! Hier wäre ein Holzsichtschutz wie hinter der Poolbar sicherlich angebracht. Das Restaurant müsste dringend gestrichen und neue Scheiben bekommen, das Dach wurde gerade während unserer Woche repariert, es hatte scheinbar reingeregnet. Die Zimmer sind tadellos und wir konnten sehen, dass einige Zimmer auch gerade gestrichen wurden. Es wird also etwas gemacht, wir hoffen auch die anderen Punkte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr gut, bis auf die Klimanlage. Das Lager scheint defekt zu sein. Das haben wir jedoch erst am Abreisetag feststellen können, da wir bei Bekannten unsere letzte Dusche genommen hatten und daher einen direkten Vergleich hatten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir waren mit allen Speisen super zufrieden. Auch die Themenabende waren gut und abweselungsreich. Wir haben nicht einmal das Dinearound genutzt, warum auch?
Super. Alle Kellner, Gärtner und Zimmerpersonal: Immer freundlich, ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern Echte. Ein ganz tolles Erlebnis.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, Das Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie trotz der Klimaanlage einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und heißen sie auch in Zukunft herzlich willkommen. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager