Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Superbeach glatt übertrieben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dies hat sich durch die Übernahme durch Sonnenklar TV nicht geändert. Die Aussage Superbeach kann man nur mit Verwunderung betrachten, eine winzige Lagune mit festgestampften und stellenweise mit Beton befestigten 'Sand' , das ist ein Superbeach!!!!!!! Auch das Hauptrestaurant hat den Charm einer Mensa, das Beachrestaurant allerdings ist am Abend sehr schön eingedeckt und mit hervorragenden Essen ( 3Gänge menüe). Die abendlichen Shows sind zu vergessen und die Animation ist auch nicht die dynamischtigste. Ein Lichtblick sind die Mitarbeiter egal ob an den Bars, im Restaurant,der Küche oder sonst im Service Einfach nur großartig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entsprach dem eines Supriors,allerdings muß auf dem Balkon noch Ausbesserungen durchgeführt werden. großes Duschbad!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant manchmal etwas eintönig, die Pizza und Pasta im Beachrestaurant (zum Mittagessen) naja war wohl nichts. Dem Reisepreis angemessen. Das Beachrestaurant am Abend wunderschö dekoriert und eingedeckt und sehr gut für ein schönes Abendessen geeignet, auch das Seefischbüffet (25.-€ Aufpreis) sehr zu empfehlen oder die Languste (6€ pro 100 Gramm) toll,toll'!!!! 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, kompetent, höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am Rand von El Gouna gegenüber vom Steigenberger Hotel, ca. 25 Km vom Airport.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Vergessen, die Kitschule ist allerdings Klasse, kostet aber...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht ganz so gut gefallen hat, Das Sie mit unserem Service zufrieden waren freut uns sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager