- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben KEINE Beanstandungen !!! Essen abwechslungsreich, viel Auswahl, schmackhaft und bekömmlich (keine Magen/Darmprobleme). Das Hauptrestaurant (Marco Polo) war immer sauber und die Kellner waren schnell zur Stelle (Getränke, Teller abräumen etc.) in weiteren Restaurants waren wir nicht. Die Zimmer wurden täglich nass gewischt und "liebevoll" dekoriert - mit Handtuchtieren und Blüten. Das Wasser wurde auch täglich aufgefüllt. Das gesamte Personal, sowie die Animateure UNO, KIMO und Kollegen waren sehr hilfsbereit, unterhaltsam und immer für einen Spaß zu haben - DANKE !!! (Jeder Angestellte Grüßte und fragte nach dem Befinden) Man bekam immer Liegen am Strand. Der einzige Wehrmutstropfen sind die lokalen Anbieter von Wassersport, Ausflügen, Beauty, etc. Diese waren teilweise sehr haftend, aber nie unverschämt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja u. Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nadja, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager