Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Preis/Leitung, wahnsinns Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser ersten und ganz sicher nicht letzter Urlaub in Ägypten! Wir sind zu zweit für eine Woche dort gewesen und es war einfach eine wunderschöne Zeit. Das Hotel, das Personal, der Strand mit den vielen Sandbänken etc. einfach unbeschreiblich schön. Ebenso haben wir den Elite VIP Ausflug gebucht. Man fährt vom Hafen Hurghada aus mit einem Schiff mit ca. 25 Personen aufs offene Meer und und besucht drei Schnorchel-Spots bei denen man jeweils ca. 40-60 min. Schnorcheln kann. Also ich habe Dori gefunden :) Auf dem Weg zum ersten Spot sahen wir an die 10 Defline am Schiff vorbeischwimmen. Ein toller Ausflug und jeden Cent wert! Ach ja, der Reiseleiter auf dem Schiff sprach sehr sehr gutes Deutsch! Am zweiten Tag am Strand wurden wir etwas oft angesprochen zwecks Massage, Ausflug, Fotos machen etc. Das war etwas nervig. Aber bei einem klaren NEIN, liessen sie dann auch ab. Wir haben uns im Spa Bereich eine Massage gegönnt. Die Massage war gut, aber preislich etwas zu hoch! Ich habe schon einige Urlaube hinter mir wie Türkei, Spanien, Italien, Bulgarien, Griechenland aber keiner war so schön wie dieser! Einfach unvergesslich. Nächstes Jahr sicher wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Bad, großer Raum in dem ein riesen Bett steht, TV, Klima, Kühlschrank, kleine Terasse mit zwei Liegen und einem Tisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu Helfen :) Abwechslungsreiches und wirklich sehr gutes Essen und das behaupte ich als Franke, da wir mit dem Essen in unserer Region eh sehr verwöhnt sind. Schon am zweiten Tag hat der Kellner beim Abendessen, als er uns hat kommen sehen, für mich Bier und meine Frau eine Cola auf "unseren" Tisch gestellt, da er uns quasi ab da immer den gleichen Tisch "reserviert" hat den wir uns zu beginn ausgesucht hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und vorausschauendes Personal. Klima war (scheinbar vom Vorbewohner) auf 6 Uhr morgens programmiert, was wir aber nicht wussten. Also ging es früh um 6 Uhr *Biep* und die Klima ging los. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und es wurde umgehend deaktiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 min Tansfer vom Flughafen aus mit den Transfer entfernt. Gut, wir hatten Glück, da wir direkt unser Hotel angefahren haben und somit nicht sind wir auch schnell vom Flughafen aus angekommen. Mit dem Tuk Tuk kann man sich nach Lust und Laune in El Gounda chauffieren lassen und das für 1€ pro Person. Das Zentrum von El Gounda bietet Shopping, Restaurants und ist sehr schön anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Puh, da gibt es so vieles über Bogenschiessen, Wassersport, Kite Surfen, Tauschen, Schnorcheln, Spa Bereich, Menschen-Kicker, Volleyball, Beach Ball und noch einiges mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jurgen, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und heissen Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager