Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Soweit ganz gut, aber anstehen zum Abendessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gut, schönerStrand, Essen gut, Zimmer geräumig und sauber. Die ersten Tage War alles sehr entspannt. Dann kamen aber immer mehr Gäste vom Steigenberger! Dadurch bedingt musste man gleich um 18:30 Uhr zum Abendessen gehen. Um 19 Uhr gab es keine freien Plätze mehr! Ich frage mich, warum kommen abends 100 Gäste vom steigenberger zum essen und nur 10 pro Abend dürfen vom Paradisio ins Steigenberger. Gleiches Problem mittags beim essen im Beach Restaurant. Wir vom Paradisio bekamen keinen Platz, weil überwiegend Gäste vom Steigenberger da waren. Reservieren der Liegen auch seltsam, die Strandboys haben schon vor 8 Uhr Handtücher auf die Liegen gelegt, um für die Steigenberger Gäste zu reservieren. Desweiteren sind die Preise jetzt derart angezogen, was für mich nicht verständlich ist. Wer zahlt eigentlich die Getränke und das Essen, das die Steigenberger Gäste im Paradisio verzehren? Mir tut sich der Verdacht auf, dass einen Großteil die Paradisio Gäste mitbezahlen. Unter diesen Umständen werde ich erst wieder ins Paradisio gehen, wenn sich diesbezüglich etwas ändert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und abwechslungsreich! Leider abends ab 19 Uhr kein Sitzplatz mehr. Mittags an der Beach bar das gleiche Problem.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal , Liege reservieren für Steigenberger Gäste unverständlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War soweit ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel wohl gefuehlt haben, bedauern allerdings, dass auf Grund der gute gebuchten Lage, zu manchen Mahlzeiten kuerzere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Ganz El Gouna lebt fuer das Dine around Program, bei welchem Gaeste aus allen Hotels in die verschiedenen Hotels zum Abendessen koennen, nicht nur aus dem Steigenberger, und sogern wie es von unseren Gaesten genutzt wird um ausserhalb zu essen, so gern kommen auch andere Gaeste zu uns. Wir versuchen durch zeitliche Eingrenzungen, die Hauptzeiten zu entlasten und koennen mit Stolz behaupten, dass die Grosszahl unserer Gaeste immer Platz findet bzw. Verstaendnis hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, bitte zoegern Sie nicht, und vorab fuer Fragen anzuschreiben. Sonnige Gruesse Ihr Guest Relation Team