- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage mit Sandstrand und Pool. Der beste Sandstrand weit und breit. Gutes Essen im Restaurant. Bedienung nett und hilfsbereit. Essen bestens und abwechseln. Das Essen im Restaurant am Strand war nicht zufrieden stellend. Mein Zimmer lag ruhig im hinterem Bereich. Großes Zimmer mit Schrank, Safe, WC, Dusche und Terrasse. Vorn an der Rezeption ist es wegen der abendlichen Vorstellungen zu laut. Die Animationen waren gut und wurden größtenteils genutzt. Schön waren die Spaziergänge zu den anderen Hotels und bis zur Altstadt. Noch besser die Bootsfahrt durch die vielen Kanäle. Schoppen in der Altstadt schön bis na ja, je nach Bedarf. Aber schön gelegen. Die nahe liegende Stadt Huragha war enttäuschend, schmutzig und laut., Einkauf lohnt nicht in der Altstadt von El Gouna geht es auch. Bei der Einreise bezahlen Sie das Visum bei der Bank vor der Passkontrolle, da ist es ca. 20,-€ günstiger. Wir waren 4 Wochen dort. 3 Wochen reichen und 1 Woche ist zu wenig. Empfehlung Ausflug zum Nil.
Ruhiges Dz-zimmer im hinterem Bereich am 2ten Pool. Nähe Restaurant.
Essen im Restaurant war gut bis sehr gut. Einschließlich Frühstück und Dinner.
Bestens, gute Bedienung. Nur der Reiseleiter gefiel mir nicht. Will unbedingt seine Reisen verkaufen.
Beste Lage mit Sandstrand von allen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner Sandstrand zum Baden und ausruhen. Laut Umfrage der beste Strand aller Hotels. Pool beheizt mit Getränke bei AI. Animationen: Tanz, Gymnastik, Bogenschießen, Dart, Billard usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, sehr, dass Sie einen schoenen Winterurlaub in unserem Hotel verbracht hatten und sich wohl gefuehlt haben. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager