- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir dank der TV Werbung alles zuerst einmal durch die rosarote Brille gesehen. Grundsätzlich Hotel Zustand wie Club Med., Zimmer renoviert mit bestehenden Möbel ,Badezimmer ganz neu -sehr schön und praktisch !Essen war die grosse Enttäuschung ,selten heiss,Italien Corner Essen lauwarm,Nudeln zum teil hart. Auch Fleisch war zum teil ledrig und verbrannt ( auch Morgan ) dazu passte auch die Aussage von Koch"heute nicht gut ,besser etwas anderes nehmen "!Ferner liess die Sauberkeit am Buffet und am Tisch manchmal zu Wünschen übrig. Dine Around im Möwenpick oder Steigenberger z. B. war entsprechend eine Abwechslung aber nur teilweise eine Verbesserung ! Als Clubanlage liess die Unterhaltung abends zu wünschen übrig z.B. Tanz ! Fazit es war nicht unser Hotel !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Florence |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager