Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Florence (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Sonnenklar TV Werbung auf den Leim gegangen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider haben wir dank der TV Werbung alles zuerst einmal durch die rosarote Brille gesehen. Grundsätzlich Hotel Zustand wie Club Med., Zimmer renoviert mit bestehenden Möbel ,Badezimmer ganz neu -sehr schön und praktisch !Essen war die grosse Enttäuschung ,selten heiss,Italien Corner Essen lauwarm,Nudeln zum teil hart. Auch Fleisch war zum teil ledrig und verbrannt ( auch Morgan ) dazu passte auch die Aussage von Koch"heute nicht gut ,besser etwas anderes nehmen "!Ferner liess die Sauberkeit am Buffet und am Tisch manchmal zu Wünschen übrig. Dine Around im Möwenpick oder Steigenberger z. B. war entsprechend eine Abwechslung aber nur teilweise eine Verbesserung ! Als Clubanlage liess die Unterhaltung abends zu wünschen übrig z.B. Tanz ! Fazit es war nicht unser Hotel !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Florence
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager