Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, jedoch völlig überbewertetes Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel wegen der hohen Prozente und dem schönen Strand gebucht. Des weiteren gefiel uns die Nähe zum Flughafen von Hurghada (ca. 40 min.) Jedoch ist dieses Hotel einfach überbewertet. Nach unserer Einschätzung 80-85% wären gerechtfertigt. Landeskategorie betitelt dieses Haus mit 4 Sternen, hier würden wir auch nur 3 vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind normaler Durchschnitt. Wer Ägyptenkenner ist, kennt die Zimmertypen ganz gut. Allerdings muss man sagen, dass die Zimmer eher unzureichend geputzt werden. Weiter fällt in den Badezimmern auf das dort nach einigen Jahren mal wieder etwas Renovierungsbedarf besteht. Weiter bestand mit den Klimaanlagen ein Problem das diese gegen Abend angefangen haben nach Abwasser zu "riechen". Auf Nachfrage hieß es dann nur, es würde an den Kanälen liegen die vor den Zimmern im Erdgeschoss der 100er Reihe platziert sind. Auch von der Sauberkeit waren wir wenig überzeugt, da gibt es deutliche bessere Hotels als dieses.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre kommt leider nicht so zur Geltung. Das Restaurant hat einen schlauchförmigen Eingangsbereich in dem 2er oder 4er Tische aufgestellt werden. Diese liegen direkt im Laufweg der anderen Gäste, wer sich also gerne auf die Teller schauen lässt kommt hier auf jeden Fall auf seine kosten. Die Klimaanlage ist im Innenraum viel zu kalt gestellt, die Auslässe der Klima sind mit Laken abgehängt diese verhindern jedoch nicht, dass es an fast allen Plätzen zieht. Die Auswahl der Speisen im Innenraum waren jeden Tag das selbe. Kaum Abwechslung. Im Vorraum oder bzw. am Eingang zum Inneren des Speisesaals waren täglich Grillstationen zu finden. Jedoch auch hier stellt man sich von einem Hotel dieser Bewertungen deutlich besseres vor. Weiter waren die Getränke häufig nicht richtig kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist überhaupt nicht Ägyptentypisch. Wir sind absolute Ägyptenkenner und Fans aber so einen Service bei einem Hotel das mit 98% bewertet wird hier auf dieser Plattform haben wir noch nicht erlebt. Dies ist deutlich zu wenig, im Hauptrestaurant wurden die Tische nur selten abgeräumt, viele Plätze wurden nicht eindeckt, Getränkebestellungen wurden sporadisch aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz angenehm. Man muss ca. 40 Min fahrt vom Flughafen Hurghada in Kauf nehmen. Des weiteren liegen gut erreichbar mit dem Toktok (eine Fahrt kostet 1€) die Marina und wer gerne Shoppen möchte das bekannte Downtown. Die schöne Lagune an der das Hotel liegt ist ein schöner Strand. Allerdings ist dieser nicht als feinsandig zu bezeichnen sondern eher ein harter Sandstrand. Wunderschön kann man auf den "Inselstücken" liegen. Das Hotel ist allerdings etwas sporadisch von seiner Gartengestaltung angelegt. Wer also eher ein "grünes" Hotel wünscht muss sich leider anders umsehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote im weitesten Sinne genutzt. Die Animation am Abend war übertrieben laut, die Möglichkeit sich zu unterhalten und trotzdem die Show zu sehen war unmöglich. Weiter war über Tag die Musik am Mainpool übertrieben laut, sodass man diese bis auf die letzte Liege hat schallen hören. Allerdings nach mehreren Beschwerden wurde dies berücksichtigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfuellen konnten. Ihre Kommentare entsprechen nicht unserem Hotelstandard und so moechten wir Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Anregungen aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben und speziell in unsere Mitarbeiterschulungen mit aufnehmen werden. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und vebleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen Team Club Paradisio