- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Labranda Club Paradiso verbracht. Die Lage ist ein Traum. Wir haben wunderschöne Stunden am Strand verbracht. Zum Entspannen wirklich empfehlenswert. Die Bucht läd zum Windsurfen und Kiten ein, so hat man wenn man auch selbst nicht aktiv ist immer was zu schauen. Die direkt am Strand gelegene Tauchbasis von Orca ist super und echt zu empfehlen. Es war eine schöne Mischung aus Tauchurlaub und Erholung.
Im großen und ganzen top. Sauber und gut ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen und uns wohl gefühlt. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Safe, da die Batterie fast leer war. Innerhalb von 5 Minuten kam ein Techniker und hat die Batterie ausgetauscht. Top! Wir hätten uns ein paar mehr Ablageflächen und Haken zum Aufhängen gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wirklich toll waren die bequemen Liegen auf der Terrasse. Wir hatten den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse und konnten so schön auf dem Balkon sitzen.
Es war wirklich lecker. Besonders gut geschmeckt hat uns das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl. Es gab jeden Tag frisches Omlette, Rührei und Spiegeleier. Zudem gab es frische und sehr leckere Erdbeeren. Mittags haben wir immer im Strandrestaurant gegessen. Dort gibt es Pizza und Pasta, sowie Salatbuffet und eine Suppe. Einmal die Woche gab es ein BBQ AM Strand. Es war sehr lecker. Das Buffet abends war sehr umfangreich. Es gibt jede Woche das gleiche Buffet, was aber ok ist. Man findet immer was. Auch wenn wir keine großen Fleischesser sind haben wir immer etwas leckeres gefunden. Eines unserer Highlights war das tolle Motto Buffet zum Valentinstag. Da wurde richtig aufgefahren mit riesen Erdbeertorte am Strand, Rosen und toller Deko am Buffet. Auch das Essen des Buffets war an diesem Tag mottogerecht. Die al La Carte Abende am Strandrestaurant waren sehr schön. Es gab ein leckeres Menü. Man konnte vorher bei der Anmeldung auswählen was man essen mag und es gab an verschiedenen Tagen unterschiedliche Menüs.
Alle Mitarbeiter vom Rezeptionist bis zum Gärtner sind super nett und sehr hilfsbereit! Service wird hier großgeschrieben. Die Köche im Restaurant waren super lieb. Morgens an der Omlettestation musste ich nach dem 3. Mal gar nicht mehr sagen wie ich mein Omlette gerne hätte, sobald er mich sah hat er mir das Omlette schon zubereitet. Auch der Service im Restaurant war super!! Mahmoud hat uns direkt unsere Getränke gebracht, sobald wir Platz genommen hatten. Auch der Service bei den a la Carte Abenden im Morgan's Beachrestaurant war super. Wir haben uns durch den tollen Service und die Freundlichkeit aller sehr wohl und willkommen gefühlt.
El Gouna ist super schön. 40 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Hurghada entfernt liegt El Gouna. Unser Hotel war das erste was vom FTI Bus angefahren wurde. Das war sehr angenehm. Mit dem Tuk Tuk kommt man schnell zur Marina oder Nach Downtown. Dort kann man schön bummeln und lecker essen gehen. Auch Supermärkte sind in Downtown zu finden. Und wenn man dem Tuk Tuk Fahrer sagt, dass er langsam fahren soll hält er sich auch meistens daran. Wir sind immer gut hin und wieder zurück gekommen und der Preis ist mit 1 Euro p. P. und Weg auch unschlagbar. Zudem bietet el Gouna Privatstrände, eine Go Cart Bahne, einen Wasserskipark, ein Kino etc. Hier wird einem so schnell nicht langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel en großes Angebot an Animation. Wir haben es aber nicht genutzt, da wir hauptsächlich zum Entspannen im Urlaub waren. Sehr zu empfehlen ist die Tauchbasis von Orca. Ich habe dort sehr schöne Tauchgänge erlebt. Sie bieten aber auch Schnorchel- und Delfintouren an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Joelle, Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Das gesamte Team hat sich sehr ueber Ihre positive Bewertung gefreut. Es freut uns, dass, Sie sehr zufrieden waren und freuen uns in Zukunft wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio