- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben nun schon sehr oft In Ägypten Urlaub gemacht und uns dieses Mal für das Paradisio entschieden. Das ganze Hotel war sehr sehr sauber und gepflegt. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, nur die Freundlichkeit an der Poolbar lässt wirklich zu wünschen übrig. Noch nichtmal ein Lächeln können die Barkeeper sich dort abringen, das sind wir z.B. vom Albatros Palace anders gewohnt...dort herrscht immer gute Stimmung an der Poolbar und das Personal lächelt und ist freundlich. Das haben wir am Hauptpool sehr vermisst. Die Bedienung mit Getränken ist dort leider (trotz Trinkgeld) sehr armselig, im abräumen sind alle sehr schnell aber es wurde nicht einmal gefragt, ob man etwas neues trinken möchte. Die Kellner standen überwiegend hinter der Theke oder liefen an den Tischen vorbei ohne die Gäste zu beachten. Auch hier, kein Lächeln...nichts was man von einem Kellner erwarten würde um gute Laune zu verbreiten. Nur wenn man sie gezielt ansprach brachten sie sichtbar widerwillig Getränke. Beim nächsten mal wurde man einfach wieder nicht beachtet... Das fanden wir sehr traurig, vor allem abends bei den Animationsshows fehlte die Bedienung an den Tischen (und es waren immer mehr als genug Kellner da) Das selbe gilt für die Getränkebedienung beim essen. Das erste Getränk hatte man oft schnell, danach wurde man einfach ignoriert...schade... Das nicht wirklich alles AllIn ist was das Hotel anbietet finde ich Betrug. Wenn in einem Prospekt steht hier ist AllIn dann erwarte ich auch, dass ich alles trinken kann was auf der Karte steht, und nicht nur die Dinge mit Sternchen...es gab noch nichtmal Stella Bier ohne Zuzahlung, das ist richtig traurig, in Hurghada ist das Standard in jeder Hotel Anlage. Auch das es Wasser nur in kleinen Plastikbechern gab ist unterdurchschnittlich. Natürlich spart das Hotel kosten, wenn es die kleinen Flaschen nicht direkt an dem Gast ausgibt, doch die Becher führen dazu, dass man viel zu wenig trinkt und (wenn man an der Lagune liegt) ewig lang zur Poolbar laufen muss um sich einen winzig kleinen Becher Wasser zu organisieren... Der Pool war für meine Begriffe mindestens 3-4 Grad zu kalt und deshalb waren dort auch kaum Gäste drinnen...von beheizt leider keine Spur. Ganz traurig das Animationsteam, denen sieht man richtig an dass sie gar keine Lust haben. Nur Uno sticht da heraus und lächelt den ganzen Tag und man sieht, dass er ehrlich Freude bei der Arbeit hat...das war bei den anderen leider nicht so. Eine lästert vor den Gästen über den Rest des Teams und das hotel ab, zwei halten sich für was besseres und der Rest zwingt sich wenn überhaupt mal ein bisschen gestellte und sichtbar gespielte Freundlichkeit raus...das Konzept, dass Animateure Gästekontakt suchen und sich zu denen an den Tisch setzen finde ich super, jedoch hapert es an der Umsetzung, wenn man dann als Animateur dasitzt und kein Wort rausbekommt weil man entweder kein Bock hat oder das Konzept nicht verstanden hat (auch hier kam es natürlich darauf an wer sich dazusetzte) Dass die Stimmung in dem Animationsteam nicht gut ist sieht man an allen Ecken und Enden... Trotzdem hatten wir einen wunderbaren Urlaub und überlegen, im nächsten Jahr wiederzukommen in der Hoffnung, dass die Bedienung mit Getränken am Pool mittags und abends rund läuft...das hat uns am meisten gefehlt und so kannten wir es auch nur aus unseren vielen anderen Ägypten Urlauben, wo man zum teil sogar bis an die Liege Getränke geliefert bekommt. Das Essen war jeden Tag spitze, abwechslungsreich und hatte eine grosse Auswahl und auch die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern war hervorragend!! Dadurch dass das Restaurant in viele kleinere Räume unterteilt ist, kann man in Ruhe essen und fühlt sich nicht wie in einer Kantine. WLAN sollte unbedingt ausgebaut werden, die Preise für eine Stunde sind geradezu unverschämt (10 euro / Std.), in anderen Ländern ist es Standard überall im Hotel Empfang zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Dies ist KEIN AllIn Hotel ... sehr viele Dinge auf der Karte gibt es nur gegen Bezahlung ! Man kann lediglich die Getränke die mit Sternchen versehen sind als AllIn Gast auswählen...
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenhaltes zu schildern. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Bezüglich der Kommentares möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alles weiterleiten und diskutieren mit den relevanten Abteilungen um den Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Pools, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Temperaturen in Ägypten im Moment über 35 Grad sind und das ist der Grund weshalb wir jetzt nicht heizen. Die Pools beheizen wir ab November. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und der Sauberkeit des Hotels. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns wieder in unserem Hotel in Zukunft besuchen möchten und heißen Sie herzlich Willkommen. Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Ahmed Khairy, Hotelmanager