- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage Club Paradisio liegt direkt am Meer und ist sehr weitläufig. Unser Zimmer war angenehm groß mit schönem Balkon und schönem Ausblick - Die Sauberkeit war zu jeder Zeit ok. Leider war die Klimaanlage extrem laut, sodass man sie nachts trotz Hitze ausstellen musste. Handtuchfiguren wurden auf unseren Betten leider trotz Trinkgeld nicht gebastelt – vielleicht konnte unser Room Service diese einfach nicht :P Dafür gab es mehrere Trinkflaschen. Da Ägyptens Trinkwasser nicht genießbar ist, sollte man sich die Zähne mit dem verschweißten Wasser putzen, das jeden Tag ins Zimmer gestellt wird. Sollte es einen doch erwischen, kann man wirksame Tabletten an der Rezeption erwerben. Das Hotel an sich bietet für jeden etwas. Für Familien einen Kids Club, zwei Pools, SPA- und Wellnessangebote, Sport (alles inklusive, wie Tennis, Squash, Boccia, Tischtennis, Bogenschießen), einen super schönen Strand mit Liegen und Schirmen (ausreichend verfügbar) Außerdem Kitesurfing, Tauchen, Bananariding etc. Der Strand war immer sehr sauber und auch dort wurden noch sehr viele Aktivitäten angeboten. Das Hauptrestaurant machte den Eindruck einer Halbinsel und war super gelegen. Die Speisen sehr lecker, frische Zutaten und auch immer genügend Abwechslung. Sowohl im Bereich Hauptgericht als auch Dessert fanden wir immer sehr köstliche Dinge. Zum Frühstück wurden Spiegeleier und Omelette steht’s frisch zubereitet. Wurst und Käse sind anders jedoch immer zwei verschiedene Sorten zur Wahl, dazu noch Käseextras wie Feta und Frischkäsezubereitungen. Im Innenbereich findet man eine täglich wiederkehrende Auswahl. Außerdem eine riesige Auswahl an Salaten und frischen Speisen, genauso wie viele verschiedene Desserts. Draußen wird frisch jeden Tag mindestens ein Fisch und etwas Besonderes an Fleisch gegrillt oder zubereitet. Die Kellner an der Poolbar waren stets freundlich und aufgeschlossen. Die Kellner im Restaurant waren leider etwas überlastet und mehr damit beschäftigt Tische abzuräumen, anstatt Getränkebestellungen entgegenzunehmen. Die Getränkebestellung im Restaurant war teilweise nicht möglich, da keine Bedienung vorhanden war, dann wird man wieder von drei Kellnern gleichzeitig bedient - Bessere Absprache oder konkrete Tischzuteilung wünschenswert, bei anderen Clubs funktioniert dies besser. Auch die Stühle im Restaurantbereich wurden trotz offensichtlicher Mängel nicht getauscht. Alles in allem passte der Service jedoch. Das Animationsteam war engagiert und sie versuchten die Gäste für die jeweiligen Aktivitäten zu gewinnen. Am besten war Mikey, die jederzeit den Kontakt zu den Gästen suchte und super freundlich war. Sie hat sich Zeit genommen und eine super Animation gemacht… und die Kinder im Kids Club fanden in ihr einen wahren Mutterersatz. Schade war es, dass die Volleybälle nicht funktionstüchtig waren, entweder waren sie platt oder total zerflettert. Die Kosten für vernünftige Bälle sind nun wirklich nicht allzu hoch. Auf dem Volleyballfeld wäre etwas mehr Sand auch wünschenswert ;) Bei den abendlichen Unterhaltungsshows sollte das Publikum etwas mehr integriert werden. Insgesamt war es ein rundum gelungener Urlaub :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Phillip, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Alle Ihre Kommentare und Anmerkungen werden mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ahmed Khairy, Hotelmanager