Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ob man da hin will muss jeder selber wissen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Anlage ist gepflegt . Die Kooperation mit dem Steigenberger Golf-Resort finde ich gut und klappt auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer und Dusche sehr groß. Es fehlen Wandhaken für Kleider aufzuhängen und Schubladen für Kleinzeug unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre war Kantinenmäßig. Essen war vielseitig , Sauberkeit des Morgens Beach-Bistro ließ allerdings stark zu wünschen übrig ( z.B. gespülte Tassen noch schmutzig, Gläser sehr schlecht gespült ) Die Lobbybar ist die schönste Bar mit den gepflegtesten Getränke und bester Bedienung ( Herr Kahled ).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich bis auf den Menschen der Nachtdienst vom 08.05. auf den 09.05.18 hatte und lieber mit seinem Handy spielt als die Leute die früh abgeholt werden ( 4:00 Uhr ) und einen Weckauftrag gegeben haben zu wecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand viel Motorbootverkehr. Stinkt morgens früh nach Benzin durch tanken. Teilweise Ölfilm auf dem Wasser. Ende April /Anfang Mai sehr viele Mücken, man ist zerstochen und braucht viel Salbe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann sich was aussuchen. Entertainment am Abend teilweise sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier zu schreiben, mit Ihren positiven und negativen Eindruecken. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich weitergeleitet und mit den relevanten Abteilungen besprochen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und heißen Sie auch in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Hotelmanager