- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt neure Häuser, aber was viel mehr zählt ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, der wahnsinnige Aufwand, was den Gästen über die Weihnachtszeit geboten wurde (unbeschreiblich, unglaublich) wie z. B. der Weihnachtsmann der auf dem Kamel angeritten kam und Geschenke an alle Kinder verteilt hat. Eine 16 Meter lange Erdbeertorte, intern. Schulchor, die Dekoration im und um das ganze Hotel und das mega, gigantische, exzelente Weihnachtsbuffet muss hervor gehoben werden. Wir bedanken uns bei Ihnen allen, was Sie für uns Gäste geleistet haben um uns eine wunderschöne Weihnachtszeit zu bescheren.
Unsere Zimmer waren groß, mit vielen Staumöglichkeiten und tipp topp sauber. Vielen Dank Ossama (Zimmer 907), für seine Freundlichkeit und saubere Arbeit.
Hierfür gibt es eigentlich keine Worte. Qualität, Quandität, die Optik einfach alles war 8 Sterne wert.
Der Service muss besonder hervorgehoben werden. Unser Sam hatte Fieber und sofort wurde dafür gesorgt, dass ein Mitarbeiter (mit einem Reisebuss, nur für uns) in die Stadt zur Apotheke fuhr. Alle Mitarbeiter, egal ob Service, Koch oder Management waren sehr kinderfreundlich. Sam hat für alle Angestellen zu Weihnachten ein Bild gemalt. Es ist unglaublich, wie sehr sich das Personal darüber gefreut hat. Gab es mal eine kleine Beschwerde, wurde diese sofort erledigt.
Mit dem Tuc Tuc eine erlebnisreiche, kurzfristige Fahrt bis El Gouna Stadt und Marina. Direkte Strandlage (Strand wurde täglich gereinigt,. Sehr sauber) Liegestühle ohne Reservierung am Strand sowie am Pool reichlich vorhanden. Ausflüge werden reichlich angeboten. Unser schönster Ausflug war mit dem privaten Speedboot (viele Delphine gesehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Poolbar großzügig und sauber. Wellness wurde von uns nicht genutzt . Leider war das Animationsteam das müdeste, antriebsloseste was wir je erlebt haben. Das Team war zwar freundlich und nett, musste aber von den Gästen animiert werden. Zu bemängeln war hier auch das sehr schlechte Sprachverständnis, trotz überwiegend deutschen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr Sam Eltern Oma und Opa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sam und die gesamte Familie, wir bedanken uns herzlich fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und eine schoene Zeit bei uns verbracht haben. Es ist immer schoen zu sehen, wenn unsere Gaeste unser Haus mit einem Laecheln verlassen. Wir moechten uns auch hier noch einmal recht herzlich fuer das tolle Weihnachtbild bedanken. Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio