Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Maximal 3 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grund der sehr positiven Beurteilungen seit dem Wechsel von Club Med auf Club Pa. reisten wir mit sehr hohen Erwartungen an. Nach nur einem Tag haben wir uns entschieden, dass Hotel zu wechseln. Wie diese Beurteilungen seit Dez. 2013 zustande kamen, ist nicht nachvollziehbar. In nächster Zeit werden bestimmt deutlich schlechtere Beurteilungen folgen. Vor allem wegen der kleinen Zimmer und kleinen Bäder (auch schon sehr abgewohnt) und wegen des Essens. In diesen beiden Bereichen hat das Hotel höchstens 3 Sterne Niveau. Fazit: Wer hohe Ansprüche an die Unterkunft und das Essen stellt und 4 Sterne erwartet, sollte ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, leider muss ich Ihnen schreiben dass Ihre Bewertung auch nur ein sehr geringes Sterne Niveau verdient hat. Wir schaetzen Feedback von unsere Kunden und haben kein Problem Kritik entgegen zu nehmen. Alles was uns nur hilft besser zu werden und mehr zufriedene Kunden (vielleicht zukunftige Stammkunden) zu erzielen. In Ihre ganze Bewertung kann ich nicht einen konkreten Verbesserungsvorschlag erkennen. Sie schaffen es auch nicht ein positives Wort ueber irgentetwas zu schreiben. 1. Unsere Zimmer sind 34 sqm gross. Eine komfortable Groesse waere meine Beschreibung. 2. Alle Zimmer wurden in den laetzten 3 Jahre renoviert und werden regelmaessig gewartet. 3. Die Beschreibung 'Drei Sterne Essen' zeigt uns wirklich nicht woran es Ihnen gefehlt hat. Ich frage mich wie Sie meinen, nach 1 Tag Aufenthalt, eine erliche und objektive Bewertung schreiben zu koennen. Vielleicht waren tatsaechlich Ihre Erwartungen dass Problem. Als 4 Sterne Haus bieten wir einen Standard an der ueber den Schnitt fuer die Region liegt und deutlich ueber den heutigen Buchungspreis. Fazit; wer Ansprueche hat sowie sie von Ihnen beschrieben wurden, sollte sich vielleicht ein 5 Sterne Hotel mit 5 Sterne Preis ueberlegen. Alec De Wieuw General Manager - Club Paradisio