Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Lage und Lagune super, Hotel renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein über 20 Jahre altes Hotel. Abwässerleitungen sehr reparaturbedürftig, da am zweiten Tag bereits Fäkalien in unseren Duschtassen und der der Zimmer 101-104 standen. Ein anderes Zimmer wurde erst nach mehreren Beschwerden zugewiesen. Vögel (Sperlinge) im Restaurant und auf dem Buffet sind nicht zu akzeptieren! Abhilfe wurde nicht durchgeführt.Die Lage und der Strand sind sicher die schönsten von ganz El Gouna. Sollten Renovierungsarbeiten durchgeführt und Verbesserungsvorschläge ernst genommen werden, so könnte aus diesem " Hotel" sicher ein "gutes Hotel" werden, da sich in unserem Urlaub nur deutsch sprachige Urlauber und Franzosen aufhielten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager