Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Labranda Paradisio nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat so eine große Weiterempfehlung das wir uns darüber wundern müssen . Als wir vom 23.05.-06.06.2022 da waren war der Service unter aller Kanone wir wurden an den ersten 5 Tagen an der Poolbar kaum also eigentlich überhaupt nicht bedient (obwohl immer Trinkgeld gegeben wurde) nach 5 tagen nach einer Aussprache bei der Schaumpartie hat es sich ein wenig geändert aber nicht so wie man es in Hurghada gewohnt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war gut bis sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Getränke sind o.k. was ein sehr verwundert ist das es Wein nur zum Mittagessen und dann erst wieder zum Abend ( noch nie so etwas erlebt ) aber Hochprozentige Sachen den ganzen Tag an der Poolbar gibt. Muss man mal Überdenken


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein Service haben wir wirklich noch in allen 7 Jahren in Ägypten noch nicht erlebt im negativen Sinne. Das es am Strand keine Bedienung gibt (auch noch nie in Hurghada erlebt )ist gar nicht das schlimmste aber um sich ein Getränk zu holen immer zur Poolbar zu laufen ist schon nicht normal die " Strandbar ist genauso weit entfernt oder man liegt bei den Kitesurfer .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich am Strands sonst nichts in der nähe Gasstätten und Einkauf nur mit einem Taxi oder viel Preisgünstiger mit einem Tuk Tuk ( 1-2 Euro ) zu erreichen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, bedauern aber auch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare werden wir selbstverstaendlich mit den relevanten Abteilungen besprechen und gegebenenfalls in unsere Mitarbeitertrainings aufnehmen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio