Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Strandlage, mit Abstrichen. Einige Gäste des Steigenbergers belegen „ihre“ Liegen zum Teil dauerhaft während ihres Aufenthaltes. Sie lassen einfach über Nacht ihre Handtücher auf ihrem Lieblingsplatz liegen und kommen dann um 10 Uhr locker an den Strand. So lange hier die Hotelleitung nicht eingreift........Wenn wirklich beide Häuser voll belegt sind wird das so zu Spannungen führen. Da es leider nur zwei 500 ml frische Wasserflaschen pro Tag gibt muss man diese Flaschen an den großen Wasserstationen, derer es sagenhafte 4 Stück gibt, auffüllen, möchte man nicht immer an die Bars rennen. Viele Gäste „schieben“ dabei ihren angesabberten Flaschenhals über die Öffnung des Wasseranschlusses um die Flasche zu befüllen. Dabei schmiert man lustig Bakterien auf den Wasserspender, echt legger. Während unseres Aufenthaltes ereilte uns leider heftige Durchfall, aber es ging nicht nur uns so, unseren Strandnachbarn erging es gleich. Da ist das Thema WC dann auch ganz schnell dabei. In der Strandbar war das Herrenklo dauerdefekt, somit blieb nur noch die Poolbar für die Männer über. Auf Grund der Auslastung des Hotels kann man sich vorstellen wie das Ganze dann aussieht denn es gibt im Strandbereich keine weiteren Toiletten. Das Abendprogramm, von extrem gut über grottenschlecht bis zu „Buh-Rufen“. Livemusik vom „Feinsten“, ein E-Gitarrist und eine Sängerin, Musik aus der Konserve. So was schlechtes haben wir noch nie gesehen. Dann hat das Animationsteam noch den Vogel abgeschossen, legten ein „Tanzprogramm“ auf das aus Techno und House bestand, beim Publikum Ü50+, Hammer. Die Begeisterung hielt sich hierbei dann auch in Grenzen. Überhaupt scheint der Chefanimateur seine „Rolle“ zu übertreiben. Unter Anderem legte er eine „Gesangs- und Tanzeinlage“ hin die Ihresgleichen suchte, sein abendlicher „Clubtanz“ war nur lächerlich, mit teilweise nur vier Gästen auf der Bühne. Das allgemeine Publikum verzog sich in der Regel vor Beginn des Clubtanzes. Ansonsten kann man hier einen gemütlichen Urlaub verbringen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlichen und zuvorkommend. Jeder grüßt, ob Maler, Koch oder Service, echt schön. Die Anlage selber ist sehr weitläufig, daher „tritt man sich nicht auf die Füße“, außer am Strand. Zu den Essenszeiten findet man immer ein Plätzchen, leider ist der offene Außenbereich schnell besetzt. Hier gibt es dann auch wieder die netten Gäste die vom Staate NIMMMM sind, da ist manches Mal fremdschämen angesagt. Sehr viel Courage wird den netten Kellner abverlangt. Chapeau! Überhaupt sind alle Mitarbeiter stets bemüht die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Noch ein Tipp für Reisende mit kleinen Kindern. Im Mai hatten wir viele Stechmücken vor Ort. Das Haus selber versucht das Problem in den Griff zu bekommen was aber nie zu 100% klappt. Daher sollte man kleine Kinder über Nacht unter ein Moskitonetz legen oder wenigstens mit entsprechenden Mitteln schützen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und gern haben wir Ihre positiven Worte an das Personal weitergegeben. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir angenommen, um direkt Abhilfe zu schaffen, wir haetten es begruesst, wenn Sie uns vor Ort Bescheid gegeben haetten, so dass wir uns direkt darum haetten kuemmern koennen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager