Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Paradiso in El Gouna
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war sehr gut, die Anlage machte einen gepflegten eindruck. Das Personal sehr freundlich und hilfbereich. Die Zimmer waren immer sauber. Was uns gestört hat! Die Animation war nicht gerade gut besonderst die Herren machte sich an die jungen Damen ran. Habe sie paar mal aufgefordet zu gehen ,aber sie Ingnorierten einen einfach. Animation war einfallslos , keine guten Spiele immer das gleiche .... Mein Fazit , keine besondere Bewertung zu geben. Leider! Lg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen und freuen uns, dass es Ihenn grundsaetzlich gut bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Animation nicht zufrieden waren, es waere gut, wenn Sie uns den von Ihnen Beschriebenen Vorfall vor Ort erwaehnt haetten, da wir dann etwas gegen die entsprechende Person haetten tun koennen. Wir hoffen, SIe dennoch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit Sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager