Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Es war ok würde ich aber kein 2 mal hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 17.2-24.2 das erste mal im Labranda und waren nach den ganzen Positiven Bewertungen doch ein wenig enttäuscht. Es war ok aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Den ganzen Tag die Depri Musik am Pool war schon sehr anstrengen , was dann am Abend in der 1 Stunde mit Schlager Musik weiter ging. Schlager an sich ist ja nicht falsch aber das waren Schlager die man nicht mal in Deutschland spielt. Der Service im Restaurant sowie das Essen war Top. Der Service abends ließ zu wünschen übrig leere Gläser wurdeb abgeräumt ohne überhaupt einmal zu fragen ob man was trinken mag. Wenn dann nur über Trinkgeld was wir immer und wirklich auch gerne geben aber da war es sehr dreist . Die Zimmer sind ok aber das wars auch. Die Lage ist Top Was wir ganz schlimm fanden das die Amateure einen angesprochen haben wegen der Bewertungen hier sie haben einem förmlich gesagt was man schreiben soll und sie wollten dabei daneben sitzen um es zu kontrollieren. Sorry aber das geht gar nicht und wir haben uns auch nicht darauf eingelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melike Mario, das Team Club Paradisio, dankt Ihnen fuer Ihre Bewertung. Zunaechst freuen wir uns, dass es Sie mit unserem Essen und dem Service im restaurant zufrieden waren. Ihre anderen Anmerkungen werden wir selbstverstaendlich mit den relevanten Abteilungen besprechen. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager