- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abgesehen von der eher minderwertigen Qualität der Speisen (eintönig und viele Wiederholungen) ist das Hotel von meiner Sicht aus positiv zu bewerten. Wenn man möchte, kann man in den Nachbarhotels Steigenberger, Hilton, Mövenpick sein Dinner einnehmen. Tischreservierungen erledigt die freundliche Gästebetreuerin Xenia. Eine sehr schöne, gepflegte und weitläufige Hotelanlage. Das Personal an der Pool- bzw. Strandbar und im Restaurant ist sehr zuvorkommend und nett. Allerdings sollte man sobald als möglich nur noch "all inclusive" anbieten und nicht noch "ultra all inclusive", das führt doch eher zu Verwirrungen. Besonders hervorheben möchte ich ausdrücklich, dass das Hotel zum größten Teil von Deutschen, Schweizern und Holländern besucht wird (sehr angenehm). Die Marina und Downtown sind nur einen Katzensprung entfernt. Mit den Tuk-Tuk´s ist man innerhalb kürzester Zeit an beiden Orten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Conny, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und heissen Sie natuerlich auch in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager