Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkt zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 20.03.2017 für 10 Tage Gast in diesem Hotel. Wir hatten über Sonnenklar TV gebucht. es gibt einen alten und einen neuen Teil. Leider waren wir im alten Teil untergebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein altes abgewohntes Zimmer (423), welches auch nicht getauscht werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes ausreichendes essen. Das Restaurant hat aber leider Kantinencharakter.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich dort auch gebrochen in deutscher Sprache unterhalten, was sehr angenehm war. Probleme hatten wir nur mir dem Damen vom Gast-Service. Nachdem wir unseren Unmut über das Zimmer geäußert hatten wurden wir ignoriert !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann dort am Abend schöne Spaziergänge in die Marina und nach Downtown machen. Alles ist sicher und man wird nicht von den Händlern genervt. Der Strand ist wunderschön, aber leider gab es dort wieder die nervige Gewohnheit des Liegen belegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartung entsprechen konnten, haben Ihre Anmerkungen aber angenommen. Unser Hotel besteht in dieser Form schon immer, d.h. es gibt keinen alten oder neuen Teil. Wir hoffen, Sie haben unser nachtraegliches Schreiben erhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen, bitte senden Sie uns vorab gern eine mail fuer eventuelle Fragen oder Wuensche and fo-desk@clubparadisio.elgouna.com Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement