Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel mit netem Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufpassen beim Haare schneiden und Kosmetik sie wollen einen über den Tisch ziehen vorher den Preis abmachen. Für Haare schneiden und Kosmetik wollten sie für zwei Pers.über 100Euro von uns haben nachdem ich ihnen sage ich zahle nur 50Euro wurde er sehr unfreundlich denn er meinte sie könnten die gleiche Leistung wie in Deutschland erbringen was aber nicht der Fall ist. Das ist uns in vielen Sachen aufgefallen sie wollen einen das Geld aus der Tasche ziehen aber mit uns nicht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorothee, Das Team Club Paradisio, dankt Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Spabereich nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar weitergeleitet wird. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager