- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben mit zu großen Erwartungen dieses Hotel kurzfristig gebucht, da wir gedacht haben bei einer Bewertung von über 90 Prozent können wir nichts verkehrt machen. Da dies unser fünfter Ägypten Urlaub war, vergleicht man natürlich und diese Anlage war für uns eher enttäuschend. Da wir reine Strandurlauber sind war hier das Defizit für uns das größte Problem. Schon morgens um sechs Uhr (nach unserer Zeit fünf Uhr) musste man sich am Strand eine Liege mit Sonnenschirm reservieren (obwohl dies eigentlich nicht gestattet ist lt. Hotelmanagement), da etwas später bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt waren. Liegen waren genug vorhanden, aber eben kein Sonnenschutz. Der Strand ist wirklich groß genug, um noch ganz viele Sonnenschirme dort zu platzieren. Uns ist es völlig egal ob wir vorne oder hinten liegen, aber wir finden es sehr wichtig bei dieser starken Sonneneinwirkung in den Schatten ausweichen zu können. Es gibt auch nur die Möglichkeit Getränke am Pool zu holen. Das All In Angebot ließ zu Wünschen übrig. Mit unserem Zimmer und auch dem Essen waren wir zufrieden. Ausgezeichnet war der Service und die Freundlichkeit des Personals (noch einmal ganz lieben Dank an dieser Stelle!). Da wir diesmal keine Aktivitäten außerhalb des Hotels unternommen haben und uns auch sportlich nicht betätigt haben, können wir hierzu keine Angaben machen. Es waren aber viele Urlauber zum Surfen in dieser Anlage. Familien mit Kindern würden wir diese Anlage nicht empfehlen. Vielleicht für einige wichtig, man konnte nur die Fernsehsender ARD und ZDF empfangen. Entfernung vom Flughafen ca. 30 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank fuer Ihre Bewertung von unserem Club. Leider muessen wir zustimmen mit was Sie schreiben. Zu Ihre Reisezeit waren tatsaechlich zu wenige Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Windschuetze vorhanden. Grund waren die unerwartete und viele Umbuchungen aus Taba und Sharm El Sheikh die unsere Auslastung plotslich hochgetrieben haben. Als neueroeffnetes Hotel hatten wir nicht mit mehr als 60% Belegenung gerechnet fuer den Fruehlings und Sommer Monate. Jetzt war unser Hotel ploetslich bis zu 90% ausgebucht. Wir haben kurzfristig versucht von andere Hotels auszuleihen was uns leider nur teilweise mit Liegen gelungen ist und mit Sonnenschirmen und Windschuetze gar nicht. Es tut uns wirklich sehr Leid dass diese Situation Ihren Urlaub beintrachtet hat. Mittleweile haben wir schon mehrere neue Sonnenschirmen angebracht und erwarten eine Lieferung die dann sicherstellen wird dass jeder eine Liege, Schirm und Windschutz zu jeder Tageszeit bekommt. Sollten Sie entscheiden Club Paradisio nocheinmal als Urlaubsziel auszuwaehlen, zoegern Sie bitte nicht mich persoenlich anzuschreiben da es uns sehr wichtig ist dafuer zu sorgen dass Sie dan unserem Club geniessen koennen sowie es eigentlich sein sollte. Mit vielen Dank fuer Ihr Verstaendniss, Alec De Wieuw General Manager - Club Paradisio gm@clubparadisio.elgouna.com