- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel , 7 Tage lang täglich das gleiche Essen ( keinerlei Abwechslung ) , kaum frisches Obst ( 2 Sorten ) , Wäsche wurde gar nicht gewechselt , das putzen des Zimmers mangelhaft , Tische im Restaurant voll mit schmutzigen Geschirr , unsaubere Tische , es fehlte ständig Besteck , die Belästigung war fast unertragbar sobald man saß kam jemand und wollte etwas verkaufen wie z.B. Massage , Friseur , Nagelpflege , Ausflüge , auf die Dauer ist soetwas anstrengend und Nervig , dazu kam das wirklich fast jeder Trinkgeld wollte für Dinge die zu Ihrem Job gehörten , ach ja ich vergaß Bettwäsche unsauber , die Gardinen schmutzig ohne Ende , alles in allem nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gäste, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass uns die bei Ihnen nicht gelungen ist. Es werden alle Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ahmed Khairy, Hotelmanager