- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sentido Palm Azur ist uneingeschränkt für "Jeden" zu empfehlen. Durch seine direkte Strandlage und flaches Wasser für Kleinkinder, die ebenerdigen Zimmer und Rollstuhlrampen, für Personen mit Handicap, die grosse Essensauswahl für Vegetarier oder Diabetiker und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Animateure, die Alleinreisende einbinden. Wir haben noch nie so eine persönliche Betreuung in einem Hotel vorgefunden! Als besonderen Service findet man: Krankenstation/ Arzt, Safe im Zimmer (gratis), täglich 1 Flasche Wasser im Zimmer (gratis), Liegen, Sonnenschirm, Badetücher am Pool / Stand (gratis), reservierte Liegeplätze/Sonnenschirme am Strand für Rollis, Hallenbad, Massagen, Friseur, Animation (Yoga, Aquagym, Tanzen, Karaoke, Folklore). Vor dem Hotel findet man kleinere Shopping Center, Taxis ( nach Midhoun zum schönsten Markt der Insel ca. 2 Euro. Reiten und Kutschfahrten. Sollten dennoch Wünsche offen bleiben wendet man sich an Samira, die Concierge des Hotels. Sie ist täglich im Hotel und spricht fließend deutsch. Meine Tochter (29) und ich (56) haben uns als Frauen im Hotel und ausserhalb sicher gefühlt. In diesem Hotel wird das reservieren von Liegen nicht belohnt, kommt man am Nachmittag vom Ausflug zurück und findet keine freie Liege, einfach an die Badeaufsicht wenden, es werden immer Liegen zurück behalten. Ob man sich im Urlaub wohlfühlt hängt oft vom Zimmer ab, daher unser Tipp: Zimmer mit Meerblick buchen! Diese Zimmer sind größer als die anderen, meisten der obersten Etage und haben tolle Aussicht auf Pool, Garten und Meer. Von unserer Seite uneingeschränkte Weiterempfehlung. Danke an das gesamte Hotelteam für die wunderschöne Zeit im Sentido Palm Azur.
Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage. Balkon, TV deutsche Sender, Wasserkocher, Badewanne/ Dusche. Besonderer Service: Man darf sich Kissen und Topper selbst auswählen. Guter Schlaf ist hier sicher. Keine Geräusche aus den Nebenzimmern oder Türknallen gehört.
Im Restaurant könnte es besser laufen. Tische nicht vollständig gedeckt, man muss loslaufen , um Messer oder Servierte zu holen. Abends nur sehr kleine Plastiklöffel zum Dessert, hier wären Metalllöffelchen angebracht. Die Pizza war oft angebrannt, was im Restaurant zu riechen war. Das Essen auch Diät und vegetarisch, für jeden etwas dabei. Bei gr. Andrang war das Essen nicht immer heiss.
Rezeption, Animation, Concierge topp. Die Kellner sind ab und zu überfordert.
Transfer ca. 1 Stunde. Märkte, Museum, Synagoge, Krokodilfarm, Basare, alles mit dem Taxi zu erreichen. Hier gibt es Taxameter, man darf also nicht über den Preis verhandeln. Weiteste Fahrt ca. 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten (Pferd, Dromedar) 30 Minuten ca. 10 Euro und verhandelbar, Inselrundfahrt über den Reiseleiter 45 Euro, inkl. Museum, Krokodilfarm, Töpferei und Mittagessen. Golf, Tennis (gratis), Minigolf ( gratis). Hamam oder Massage war uns zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Michaela und Tochter, Wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels 6/6 und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Restaurant zur Kenntnis genommen und werden das Notwendige tun. Vielen Dank Wir danken Ihnen auch für die Informationen, die Sie unseren zukünftigen Kunden geben, damit diese mehr über die Aktivitäten und die Verfügbarkeit erfahren. Der Holiday Concierge ist eine sehr wichtige Position in SENTIDO Hotels, um die Kommunikation und die Information der Kunden zu vereinfachen. Wie Sie sagen, wir haben genügend Sonnenliegen am unserer Pools und am Strand, auch wenn Sie von einem Ausflug zurückkommen, besteht immer die Möglichkeit, am Ende des Tages in der Sonne zu liegen. Wir freuen uns sehr, Sie im SENTIDO Palm Azur wieder begrüßen zu dürfen. Bis Bald. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO Palm Azur