- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr gepflegt. Sandstrand, die ersten 3 Tage sehr schön, danach schwarzer Teppich der nicht beseitigt wurde. 2Tage vor der Abreise kamen dann Bagger und haben Sand angeliefert. Essen war vielseitig nur "immer" kalt! Überall waren Zwiebeln und Knoblauch dran wo es eig. garnicht dazu gehört :( Animationsteam hat sich gr. Mühe gegeben Groß und Klein gerecht zuwerden. Super angagiert ^^^^ Sauberkeit der Zimmer die reinste Katastrophe! Immer dreckige Oberflächen auf Tischen Stühlen Sideboards und Spiegeln. Schwarze Haare auf dem Boden, in den Ecken und auf dem Bett (Obwohl Die Damen alle vermumt und wir blond sind) Wetter war ein Traum 35° und relativ windig sodass man es aushalten konnte. Fitnessstudio war kompletter Reinfall! Jedes 2. Gerät defekt. Klima dortdrin hat 40° Wärme ausgestrahlt und die Musikanlage defekt. Toiletten in den Öffentlichen Bereichen (Strand,Pool,Wellness) immer sehr dreckig. Ohne Badeschuhe lieber nicht! Eig.ein Französisch/Russisches Hotel die Deutsche gewinnen wollen. Abendprogramm immer sehenswert aber reinfolge jeden Abend das selbe. Taxifahren seeehr billig. Märkte haben wir 5 mal besucht ^^ Klimaanlage lief nicht!, mit der Begründung das sie erst mitte Juli funktionieren würde. Alkoholische Getränke / Cocktails ungeniesbar. Früchte werden durch Sirup ersetzt und der alkohol schmeckt nicht mal im nächsten Leben wonach er schmecken soll.
Sauberkeit war nicht gegeben. Mühe hat man sich nur gegeben wenn man sich erneut beschwert hat.
Essen immer kalt. Überall war Knoblauch und Zwiebeln bei.
es ging so.
Halbe Stunde mit dem Taxi für 7 Euro..... Transfer hätte über 1Stunde benötigt. Ausflüge wurden angeboten. Quad fahren , Reiten, Märkte besuchen, Sehenswürdigkeiten erkunden etc. Umgebung sehr vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top !! ^^^^
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Victoria, Ich sehe aus Ihren Kommentaren, dass Sie mit bestimmten Dienstleistungen zufrieden waren und andere nicht . Für uns ist es sehr wichtig, dass der Kunde uns signalisiert, wenn einige Dinge nicht im ortnung sind, das wir den Problem sofort lösen kann. In Bezug auf das Essen denke ich nicht, dass wir Zwiebeln und Knoblauch in allen Gerichten haben, wir wissen dass einige nicht mögen oder allergisch sein können !! Es tut uns sehr leid, dass Sie da mit , nicht zufrieden sind. Wir behandeln die Algen täglich. Es gibt Tage, an denen die Natur stärker ist als der Mensch. Wir haben einfach einen Ponton angebracht, um den Zugang zum Meer zu erleichtern, andere Hotels haben diese möglischkeit nicht. Für ein 7-Hektar-Hotel geben wir unser Bestes in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung der Räumlichkeiten. Es tut uns leid, wenn Sie sich verärgert fühlten. Hygiene ist für uns oberstes Gebot. Was das Fitnessstudio betrifft, haben wir jetzt einen Trainer, der sich morgens und nachmittags um den Raum und Gäste kümmert. Die Klimaanlage war jedoch immer vorhanden muss nur einschalten Wir haben derzeit eine große Anzahl deutscher / belgischer / französischer Kunden nach der Anwesenheit von TO Thomas Cook. Die Klimaanlage funktioniert seit dem 15. Juni !! Ich bin wirklich überrascht von Ihrer Bemerkung für Mitte Juli !! Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Zufriedenheit geschenkt haben und wir danken Ihnen troztem , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO Palm Azur