- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ja gut ist anders aber schlecht auch. Die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Personal bemüht aber auch nicht wirklich freundlich.
Wie oben geschrieben die Badezimmer sehr modrig, schimmelig und die Balkone eine Zumutung.
Personal in den Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend. Essen immer reichlich und super Auswahl.
Eher erschrocken und hilflos als es darum ging das Zimmer zu wechseln wegen Schimmel im Bad.
Ausflufziele gibt es auf djerba nicht viele. Es bestehen Möglichkeiten für Unternehmungen im Hotel selbst zu buchen. Midoun wo der Markt ist absolut unfreundlich und total respektlose Verkäufer. Dann lieber in die fix price läden gegenüber vom hotel. Freundlich nett und günstiger als der Markt. Fahrt zum flughafen ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne aber sehr teure Ausflüge möglich nach 1 woche hat man alles gesehen und erlebt und es wird sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Etienne Pierre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Etienne, Entsprechend Ihrer Bemerkung "Nicht gut und nicht schlecht" haben wir Ihre Ausführungen zum Bad und zum Balkon zur Kenntnis genommen. Für das nächste Jahr haben wir bereits Renovierungsarbeiten geplant. Unsere Reiseleiter von Thomas Cook vor Ort bieten verschiedene Aktivitäten auf der Insel und auf dem Kontinent an, schade, dass Sie nicht profitiert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre HolidayCheck-Bewertung abzugeben es hilft uns sehr. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO PALM AZUR