- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir sind gerade im club...bei der anreise hat es schon nicht gepasst.4 pers.im Auto 2 Zimmer in verschiedenen Etagen....es wurde nur in einer Etage das Gepäck abgestellt.personal vermittelt den Eindruck -null bock zum Arbeiten. Freundkichkeit ein Fremdwort...egal in welcher Sprache.Toilette defekt...dauerte es nach 6x reklamieren bis sie repariert wurde.Essen wie in der Kantine.im Bergrestaurant sehr unfreundlich...30 min zum essen...das ist kein Urlaubsfeeling.clubchef kann mit Reklamationen nicht umgehen...das Wort Entschuldigung wird geklärt kennt er nicht. wir sind mit 8 Personen hier auch Club med erfahren...aber dieses Resort können wir nicht empfehlen.im Zimmer wurde der Boden noch nicht nass gewischt..
in der heutigen Zeit Steckdosen zu suchen...🤔🤔🤔 Duschvorhang statts Duschabtrennung...🤨
Frühstück...:Spiegelei und Rührei kalt...Würstchen sehen um 7 Uhr schon aus wie seit Stunden warmgehalten.Salami und quadratischer Formschinken.Täglich....! Es gibt kein Gesunde ausgewogene Ernährungsweise. Schade..Halbe Hähnchen total verbrannt...schade um die Tiere!!!
sehr unfreundlich... Gläser werden halbvoll mittgenommen...Bierausschank in Weingläsern....
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | reisegruppe Club Med |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo reisegruppe Club Med, wir bedauern es sehr, dass euer Aufenthalt suboptimal verlaufen ist. Es betrübt uns besonders, da wir gerade diesen Winter so viel Lob für Saint Moritz erhalten haben. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, steht euch unsere Kundenbetreuung unter kudenbetreuung@clubmed.com gerne zur Verfügung. Wir sind uns sicher, bei eurem nächsten Aufenthalt in einem unserer Resorts euren Anfordern wieder erwartungsgemäß zu entsprechen. Liebe Grüße Euer Club Med Team