Archiviert
Frederic (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Club zum ausspannen

6,0/6
Wir waren schon zum 2ten Mal in diesem Club. Eine wunderschöne Anlage auf dem Hügel versteckt mit altem Baumbestand und super gepflegt. Die einheimischen Angestellten (GE) alle total nett und auch die GO's alle super und immer präsent. Der Chef de Village JC immer da und kümmert sich um alles.
Das Clubdorf ist eines der kleineren vom Club Med, was es so schön familiär macht.
Das Essen ist spitze, den ganzen Tag kann man irgend wo etwas naschen, super Idee- ab 16.00 Uhr gibt es beim Wassersport an der kleinen Strandbar gegrilltes und Crêpes. Mittagsrestaurant mit Traumblick auf den Fels gebaut - hier kann man auch Abends Menu essen - ein Traum.
Ganz wichtig: der Wassersport Segeln und Surfen, hier gibt es für Surfer eine Top Ausrüstung mit Boards und Segeln jeglicher Art genau so wie die Katamarane, die in einem Top Zustand waren. Besonderer Dank an die GO- Voile, Patrice, Valentine, Rihab, Ahmed und Nico und natürlich allen anderen.
Ach und Wifi gibt es überall, sogar am Strand.
Wir können es kaum erwarten für nächstes Jahr zu buchen.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage auf dem Felsen mit einem Aufzug zum Strand runter.

Zimmer6,0
Zimmer in gutem Zustand, ich glaube alle haben einen Balkon, die Klimaanlage hat klasse funktioniert, völlig geräuschlos, also auch Nachts kein Problem. Die Betten sind wie gewohnt klasse. Auch hier Wifi überall.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Super Service an allen Stellen

Gastronomie6,0
Wie oben schon beschrieben immer wechselnde Themenbuffets mit mehreren LIve-Cooking-Stationen und wunderschönes Restaurant Halikarnas für Mittags und mit Menu Abends.
Ganz besonders der weiße Abend eingedeckt rund um den Pool

Sport & Unterhaltung6,0
Auch hier wie schon beschrieben super für Wassersport, jeden Tag Wind, immer genügend Liegestühle am Strand, Abendshows und dann in die Disco,

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederic
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich