Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Hochzeitsreise im Horrorzustand
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war der größte Horror den wir je erlebt haben. Allein bei der Ankunft hat uns die Rezeption schon stutzig gemacht - Plaste Gartenmöbel der billigsten Ausführung. Wilkommensgruß - was ist das?! Jeden Tag Wasser in der Minibar - 3x in 2 Wochen. Die Zimmer in einem sehr unsauberen Zustand, ja schon ekeleregend. Die Dusche voll mit Schimmelpilz, verschmierte Spiegel und Fliesen, unsauberer Waschtisch, zerbrochene Toilettenbrille, Ameisen, Fäkaliengerüche, vom Vormieter nicht weggeräumte Gegenstände, haben ca nur 6x mit warmen Wasser duschen können innerhalb der 2 Wochen. Immer das selbe Essen, kein ausreichendes Essen, verdreckte Tiche, verdrecktes Besteck und Geschirr, zu viele Katzen, Die Bedienung total verunreinigt. 90% nur Russen - deren Benehmen ist eine Zumutung! Im a´la Carte-Restaurant gibt es den selben Fraß wie beim Abendbuffet, nur diesmal wurden wir bedient. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt - 2 Sterne Hotels sind sauberer! Hier findet Abzocke in feinster Weise statt!Hotel wurde uns wärmstens empfohlen vom Airportcenter Halle/Leipzig. Unsere eigendliche Hochzeitsreise sollte in der Dom.Republik stattfinden. 12 Stunden vor Abflug, wurde uns von Th.Cook, die Reise storniert-zwecks Unwetter! Nie wieder Thomas Cook! Folge aus dem Erlebten - Virus eingefangen und nach Ankunft in Deutschland ging es ins Krankenhaus. Buchen Sie nie dieses Hotel - sie ärgern sich sonst so sehr, wie wir wenigen deutschen Gäste. Die Jeep-Safaries sind Spitzenklasse, aber nur von dem PIPO Tour Unternehmen außerhalb der Hotelanlage. Auch Antalya und Kemer sind super schön! Buchen Sie Sultan Beach und sie haben eine super schöne Anlage - lt. Gästen, welche wir dort kennenlernten, und das für die Hälfte von dem was wir gezahlt haben. Über ITS!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Beschaffenheit der Zimmer war üppig. Im Bad sah man an der Decke Abflußrohre, Kabel und Ungeziefer, da die Lattung nicht zusammenhängend war. Kein Bild an den Wänden. Alles schief angeschraubt, Fernbedienung vom Fernseher defekt, Toilettenbrille defekt, keine gründliche Reinigung. Tagesdecken wurden nie auf das Bett gelegt. Telefonate wurden mehrfach nicht auf´s Zimmer durchgestellt. Es roch ständig nach Fäkalien im Zimmer. Tische und Spiegel wurden nie gesäubert, die Dusche war voll mit Schimmelpilzen, Fliesen waren stets verdreckt. Ameisen im Bad waren an der Tagungsordnung, Die Sicht aus unserem Zimmer war auf einen Dreckhaufen aus der benachbarten Strasse, Nur 3 Programme im Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit des großen Restaurant´s ließ zu Wünschen übrig. Verklebter Fußboden. Verdrecktes Geschirr, Bestecke und Behälter. 2a´la carte Restaurant´s vorhanden ital. und türk., jedoch nur das türk. entsprach der Qualität. Das Essen war sehr mangelhaft-jeden abend das selbe Menü- keine Themenabende. Keine extraschönen gedeckte Tiche bei besonderen Anlässen. Die 2 Bar´s waren sauber, jedoch oft leergesoffen durch das russiche Volk! Manchmal längere Wartezeit! Cocktail´s wurden nach Laune gefertigt. Hatte die Barbedienung gute Laune-sah der Cocktail auch mal toll aus- falls nicht gab es nur einen Saft! Beim Spätaufsteherfrühstück-keine ausreichende Angebote mehr!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption nur Streßsituationen, kaum ein Lächeln auf den Lippen, Personal war überfordert, Keine deutsche Verständigung möglich. Einzige deutschsprechende Türkin wurde fristlos entlassen, da sie sich zu sehr für den deutschen Gast einsetzte. Es gab nur Ärger-da es jeden Tag Beschwerden über den Zustand des Hotels gab. Die Gaderobe der Bedienung war sehr verdreckt . Bedienung war überfordert. Bestecke hat man sich von den umliegenden Tischen zusammensuchen müssen. Die Tischdecken wurden bei Verunreinigungen nicht gewechselt. Sie wurden zerknittert auf die Tische gelegt. Keine Dekoration auf den Tischen. Zimmerwechsel nicht möglich gewesen. Hotelwechsel wäre nur mit höherem finanziellen Aufwand möglich gewesen.(pro Tag und Person nochmal 60,00 € drauflegen) Hotel wurde von der Reiseleiterin als Billighotel bewertet (pro Person ca. 1200,00 €).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist Bestens gelegen-direkt am Strand! Besser geht es schon garnicht mehr. Alle Hotels in der näheren Umgebung waren besser von der Ausstattung, als das Marco Polo! Einkaufsmöglichkeit war ok. Nach Camyuva ca.30.min Fußweg, nach Kemer ca. 30.min mit dem Bus. Der Strand war halbwegs sauber, wenn man von den zerbrochenen Abfallbehältern mal absieht die 2 Wochen so blieben. Der Pool war nicht zu nutzen. Im Abfluß Haaransammlungen. Unfallstellen durch zerbrochene Randgitter, Im Wasser waren sichtbare Algen. Die Toiletten verkeimt-trotz Klofrau! Liegestühle und Auflagen reichlich vorhanden. Sonnenschutz ok, jedoch zuwenig Sonnenschirme zusätzlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitunterhaltung war ok. Die Animation fand ausschließlich am Pool statt. Am Strand ließ sich kein Animateur sehen. Abendanimation war ok. Boutiquen waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12