- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist ein Traum. EIgentlich sind es 2 Hotels, da das Beach-Hotel und das Village-Hotel zusammen gehören. Dadurch gehört ein sehr langer super schöner Strand zum Hotel. Die Zimmer des Village sind einfacher und älter als im beach, für uns waren die im village aber völlig ausreichent. Wir hatten all inclusive gebucht, kann ich nur empfehlen. Das essen ist super und sogar Cocktails sind inclusive. Die Betten werden jeden Tag neu bezogen, jedoch gibt es immer mal wieder flecken im Bezug. Die Handtücher werden sogar 2x täglich gewechselt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ihr solltet genügent 100 Rupien Scheine für Trinkgelder dabei haben.
DIe Zimmer sind sauber aber einfach. Alle Zimmer haben eine Terrasse oder einen BAlkon. Es gibt keine Minibar, TV, Telefon oder ähnliches im Village. Aber falls ihr einen Kühlschrank od. Fernseher möchtet, ist das auch kein Problem.
2 Restaurant / Bars. Beim essen gibt es viel auswahl und jeden abend neue Themengebiete, wobei auch immer was ladestypischen dabei ist.
Das Personal ist sehr freundlich und super bemüht es den Gästen recht zu machen. Solltet ihr mit dem Zimmer nicht zufrieden sein, kann man problemlos wechseln.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Koggala ist ca. 2 km entfernt und Unawatuna (schöne Bucht mit vielen Restaurants und kleinen Geschäften) erreicht man in ca. 15 Min. mit dem Tuktuk. Bis zum Flughafen fährt man ca. 3- 5 Std. je nach Tageszeit. In Koggala gibt es einen sehr schönen See mit kleinen Inseln. Man sollte auch den Wochenmarkt sich ansehen. Es gibt viele Möglichkeiten TAgesausflüge zu machen diesbezüglich würde ich mich an die Beachboys oder direkt mit den Tuktuk Fahrern halten. Wir haben eigentlich alles mit Alex (Beachboy) geplant. Den kann ich nur weiter empfehlen. Er spricht deutsch u. englisch ist super sympatisch und kann alles was ihr wollt organisieren. Ihr findet ihn am Stand beim Beach Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, sind immer sauber und groß. Strand unschlagbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lioba |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |