Das Hotel ist klein und familiär geführt. Es gibt ca. 70 Zimmer, die meisten mit Balkon und Meerblick. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber die Sauberkeit echt vorbildlich. Klimaanlage, Safe etc. sind vorhanden. Wir hatten all inclusive gebucht. Der Großteil der Gäste ist russischer Nationalität. Es waren aber auch einige deutsche Urlauber dort. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 25 und 50.
Unser Zimmer war einfach nur top. Bett, Kleiderschrank, Kommode, Sofa, Klimaanlage, TV, Safe, sauberes Bad mit Dusche und wirklich großer Balkon mit Meerblick. Super!
Die Gastronomie war gut. Die Mahlzeiten konnte man entweder auf der Terrasse direkt am Meer oder im Speiseraum zu sich nehmen. Die einzige Bar war die Poolbar. Die Sauberkeit war immer super. Bei den Mahlzeiten fand jeder etwas. Es gab ein breites Angebot an Salaten, die verschiedensten Beilagen sowie warmes Essen. Einige Leute beschwerten sich permanent darüber, dass einige Sachen anders schmeckten als daheim (z.B. Kartoffelpüree)-mein Tip: wenn man deutsche Küche möchte am Besten zuhause bleiben oder endlich mal Offenheit gegenüber dem Gastland aneignen! Wirklich großartig war es, das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen.
Das Personal war immer freundlich. Lediglich die Mitarbeiter der Poolbar waren manchmal entweder genervt oder schlichtweg ignorant. Mit Englisch kam man prima zurecht, einige verstanden auch ein paar Brocken Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und das gesamte Reinigungspersonal sehr freundlich. Im Hotel gibt es 24 h lang die Möglichkeit, einen Árzt kommen zu lassen. Wir mussten es zum Glück nicht in Anspruch nehmen.
Die Anlage liegt in Beldibi ca. 45 min vom Flughafen Antalya entfernt und liegt direkt am Meer. Mit dem Bus ist Kemer in ca. 25 min zu erreichen. Im Ort gibt es einige kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel aus kann man bei seinem Reiseveranstalter die unterschiedlichsten Ausflüge buchen. Im Nachbarhotel werden viele unterschiedliche Wassersportmöglichkeiten angeboten sowie Hammam etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Rama einen Pool. Der ist wirklich super. Ganz sauber und ausreichend groß. Ins Meer kann man über einen Steg gelangen. Duschen stehen ausreichend zur Verfügung. Es gibt auch eine Liegewiese mit Stühlen. Diese war jedoch immer gut besucht und meist belegt (manche Leute haben anscheinend den Drang, früh um halb 7 ihr Handtuch auf eine Liege zu legen um anschliessend nochmal schlafen zu gehen-einfach nur peinlich).Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Der Hit ist eine Sonnenterrasse mit vielen Matratzen und wasserfesten Kissen. Dort machte das Relaxen besonders viel Spaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |


