Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis gutes Hotel mit leichten Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Teilweise Renoviert. Gutes Essen mit reichlich Auswahl. Die Lage des Hotels, direkt am Mittelmeer ist als sehr gut zu bezeichnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da ich im früheren Hotel Peker untergebracht war fällt meine Beurteilung den dortigen Zimmern entsprechend aus. Sehr abgewohnt, teilweise Löcher in der Tapete und altes Mobiliar. Zimmer wurde tgl. gereinigt und es gab jeden 2ten Tag frische Handtücher. Der Blick aufs Meer ist unverbaut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist guter Durchschnitt und man hat reichlich Auswahl. ( Ich denke dies gut Beurteilen zu können da ich selbst Koch bin) Also für jeden Geschmack etwas dabei. Zu Erwähnen wäre noch das jeden Tag mindestens 1 Gericht frisch am Buffet zubereitet wird.


    Service
  • Eher gut
  • Service war zufriedenstellend. Eine große Hilfe und sehr guter Ansprechpartner ist die Blonde Dame an der Rezeption. Sie scheint der gute Engel des Hauses zu sein. Sie scheint auch die einzige zu sein die auch Deutsch spricht und auf einzelne belange eingeht. Da ansonsten fast nur Russisch gesprochen und verstanden wird. Mit Englisch kommt man noch etwas besser zurecht als mit Deutsch ist aber ebenfalls von der Person abhängig. Zu bemängeln ist das Personal an den Bars. Diese scheinen einen anders als Russisch sprechenden Gast gar nicht wirklich wahr zu nehmen. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen wird man mit mürrischem Blick leicht unfreundlich und genervt wirkend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Da nur geringer Uferabstand ist ein Einstieg ins Meer nur über den Badesteg zu empfehlen. Dafür aber sehr sauberes und klares Wasser. Keine Algen oder Seeigel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht Beurteilen. Habe ich nicht genutzt da es sehr auf die russischen Gäste ausgelegt war. ( Sprache )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerd Vielen Dank das Sie für Ihren Urlaub unser Hotel rausgesucht haben.Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben.Was Ihre Anliegen betrifft wir haben bei uns im Hotel mehrere Deutsch sprechende Mitarbeiter,am Rezeption z.b eine bei Tagschicht und einer bei Nachtschicht. Unser Animationchef spricht auch perfekt deutsch sowie beim Spa Center auch eine deutsch sprechende Mitarbeiterin ist,kann natürlich sein das Sie es einfach nicht mitbekommen haben.Was die Zimmern betrifft sind manche zum Teil neu gemacht und wird auch jetzt über Winter die restlichen Zimmern neu renoviert. Wir hoffen Sie bald wieder bei unserem Hotel begrüssen zu können. Viele Grüsse Club Hotel Rama