- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein WLAN, Fön und Bett kaputt. Tv nach 4 Tagen selbst repariert. Alles mehrmals reklamiert. Für ein ausgewiesenes 4* Hotel äußerst peinlich. Service an der Rezeption nicht lösungsorientiert
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück sehr gut. Abendessen mit wenig Höhen und vielen Tiefen. Schnell abgefertigt worden.
Sehr unfreundlich und unaufmerksam, tw unverschämt. Hotelgäste (mit Halbpension) im Vergleich zu den Restaurantgästen zweitrangig behandelt wie auch schlechteres Essen bereitgestellt. Italiener werden grds bevorzugt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrfach wollte man uns als Hotelgäste vom unmittelbaren Liegebereich am Strand vertreiben, da dieser für die Strandgäste = Nichthotelgäste vorbehalten wird. Der Gipfel am Wochenende Sa/So: Der Preis für Liege von 20€ auf 40€ verdoppelt. Strandgäste haben extra Bänder und damit exkl. Strandservice erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family Holiday |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |