Ramona (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Super Service in toller Lage - gerne wieder

Eines der schönsten Hotels in Sharm El Sheikh. Super freundliches und hilfsbereites Personal sowie unglaublich gutes Essen. Die Poolboys haben uns schon nach dem zweiten Tag mit Namen begrüßt sogar ganz ohne Trinkgeld. Maria von der Rezeption spricht fließend deutsch und kümmert sich auch liebevoll um egal welches Anliegen. Im Wellness Center wurde ich super massiert, ich hoffe dass die junge Frau (weißes Haarband/Kopftuch) auch nächstes Jahr noch in diesem Hotel arbeitet. Wir werden definitiv wieder kommen

Fahrt war ca. 10 Minuten vom Flughafen aus. Wir haben nur einen Ausflug zum Schnorcheln gemacht. Transferzeit war ca. 20 Minuten. Hotel liegt aber direkt am Strand und man kann auch dort schön Schnorcheln

Wir haben in Cluster 6 gewohnt. Direkt am Infinity Pool und super ruhig gelegen. Auf der Terasse war eine Sonnenliege und zwei Stühle mit Tisch gestanden. Das Zimmer war sehr großzügig mit einem Fernseher ausgestattet mit 2 deutschen Programmen (rtl2 & kabeleins) und sehr viele russische Programme. Im Bad war Shampoo bodylotion und eine duschkappe vorhanden. Wasser wurde täglich aufgefüllt und falls man irgendetwas zusätzlich brauchte war es kein Problem die Rezeption zu kontaktieren.

Uns wurden regelrecht die Wünsche von den Augen abgelesen. Leider wurde am 4. Tag das Hotel voller und das Personal schien etwas überfordert und wir würden mehrfach mein Essen vergessen ob wir etwas trinken möchten, kein Problem da es Wasser und Säfte auch am Buffet gab aber trotzdem ärgerlich. Wir würden direkt am zweite. Tag von der ‚touristeninformation‘ informiert das wenn es Probleme gibt wir uns an Maria wenden sollen da sie deutsch versteht und dolmetschen kann, auch der Front Office Manager kümmerte sich um uns und fragte uns nach Verbesserungsvorschlägen. Super Service wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Leider hatten wir mehrfach Probleme einen Platz zu finden und wenn wir dann einen hatten mussten wir um Besteck nahezu kämpfen. Trotzdem war von allem immer reichlich essen da. Am abreisetag wurde dann auch das zweite Restaurant aufgemacht um zu frühstücken, dort war dann auch weniger los. Mittags haben wir meistens an der Beach bar gegessen, auch da war es super lecker.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Ramona
Sehr geehrte Frau Ramona,

vielen Dank fuer Ihre geschaetzte Zeit den Reisebericht zu verfassen.Es freut uns sehr das Sie in unserem Hause einen schoenen und erholsamen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Jessica Brombach