Volker (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Schnorchelhotel mit TOP-Hausriff und TOP-Service

Sehr schönes Hotel , nicht weit entfernt vom Flughafen, kurze Transferzeit, trotzdem wenig und nicht störender Fluglärm. Reisegrund : Sonne tanken im November . Bedingung: Korallenriff mit nicht endlos langen Steg zur Riffkante. Guter Service mit Niveau... Alle Wünsche erfüllt !!!
Tagsüber immer noch sehr warm, immer noch Sonnenbrandgefahr ! Spät am Abend für draußen ein Jäckchen.

Flughafentransfer unter 30 Minuten, viele Ausflüge möglich.
Wir machten Strandurlaub, haben das Hotel nicht verlassen.
Tolles Riff mit einem nicht zu langen Steg . Zeitweise jedoch wegen sehr hoher Wellen bzw. starker Strömung geschlossen. Sandstrand bis zum Wasser, bis auf einige kleine Sandbänke sehr steinig/felsig. Badeschuhe dringend zu empfehlen. Schnorcheln am Riff ( am besten mit Flossen, wegen der Strömung) oder in Strandnähe bei Flut sehr schön, viele Fische zu sehen.

Standartzimmer zur Poolseite, ordentlich, sehr ruhig (unsere Nachbarzimmer waren alle belegt). Zimmerreinigung ohne Beanstandungen und mit tollen kreativen Ideen unseres Zimmerboys.
Vorteil im November... angenehme Temperaturen in der Nacht. Keine Benutzung der Klimaanlage notwendig.
Safe im Zimmer, groß genug für mein Netbook. ZDF -Programm .

Einfach perfekt. Laut Hotelmanager ca. 360 Angestellte, alle freundlich, nett ... so wie wir ;-). Persönlicher Begrüßungstermin vom Chef mit Vorstellung der wichtigsten Hotelmitarbeiter.
Auch ohne Trinkgeld sind alle Mitarbeiter vom Gärtner bis Barkeeper sehr motiviert und freundlich, mit Bakschisch hier und da ist man der König hier.

Abwechslungsreiche Speisen im Hauptrestaurant, verschiedene Themenabende. Geschmacklich alles sehr gut und uns ist im 4. Ägypten Urlaub positiv aufgefallen das nicht alles so landestypisch-lastig ist. TOP ! Zwei Spezialitäten Restaurants : Fellini - ital. Restaurant ... spitzen Ambiente... klasse Dinner ... uneingeschränkte Empfehlung.
Fisch-Restaurant : Vorweg ... wir sind nicht die Fisch-Experten. Leider war es sehr windig, es wurde drinnen gegessen und nicht auf der bestimmt traumhaften Meerblick-Terrasse. Krabbensuppe/ Schrimps/ Muscheln usw. nicht so unser Ding.
Am Service und der Sauberkeit gibt es jedoch nichts zu bemängeln. Alles perfekt.
Getränke an den Bars im Restaurant/Strandrestaurant im Glas, am Pool oder Strand in Plastikbechern.

Tauchbasis am Strand. Animation am Pool. Sportmöglichkeiten . Alles nicht genutzt...wir wollten schnorcheln und relaxen. Gut fanden wir das mehrmals im Lobbybereich/Lobbybar eine dezente Abendunterhaltung durch Alleinunterhalter/Sänger stattfand. Kinder-und Abendprogramm/Show mit dem Animationsteam unterhaltsam.

Dauer:1 Woche im November 2017
Vorname:Volker
Sehr geehrter Gast,

Sonnige Grüße vom Cleopatra Luxury Resort Sharm el Sheikh. Ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Bewertung. Es freuet uns sehr dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen vollends zufrieden waren.
Unser Hotel ist wirklich sehr geschätzt, da es sich in einer der schönsten Gegenden am Roten Meer mit top-Hausriff befindet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen,
Maria De Angelis