Peter Joachim (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Gerne wieder! Erholung pur, Sonne und warmes Meer.

Sehr saubere und gepflegte Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer gross und geräumig, Buffet gut und abwechslungsreich. Es ist eine sehr grosse Anlage, die sehrxweitläufig angelegt ist. Trotzdem dasHotel ausgebucht war, haben sich die Menschen sehr gut verteilt. Wir haben mehrere Angebote des Spa in Anspruch genommen und waren begeistert von den Massagen! 50 Minuten Ganzkörpermassage für 25 Euro. Schnorchelgequipment kann man vor Ort gegen Eiro 5/Tag ausleihen.
Einziger Wermuthstropfen: Es waren für unseren Geschmack zu viele Urlauber aus der Ukraine anwesend ( ca 90% der Gäste), deren Verhalten am Buffet liess manchmal zu wünschen übrig, da viel Essen auf den Tellern gebunkert wurde und hinterher leider nicht gegessen wurde. Morgens waren um 8 Uhr bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt.

10 Minuten Transfer vom Flughafen
Direkte Lage am Meer, ein Steg führt zum Riff, andem man schnorcheln kann und viele verschiedene Fischarten bewundern kann.
Schwimmen im Meer schwierig, da ds Wasser sehr niedrig und steinig.

Grosses Bett, Tisch, 2 gr Stühle, TV , Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, grosszügiges Bad mit ebenerdiger Dusche, WC und BD.
Balkon mit Tischcund 2 Stühlen gross. Wir hatten ein SuperiorZimmer mit Blick auf den Pool.

Die Kellner, Poolmitarbeiter, Security, Rezeptionsmitarbeiter, Spa und Animationsmitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

AI in Buffetform, vielseitig, gr Salatbuffet, wechselnd warme und kalte Speisen, leider keine frischen sondern nur süße Säfte. Bei 7 Übernachtungen kann man in den beiden separaten Restaurants ( Fischrestaurant Red Wharf und italienisches Restaurant Fellini) 2 Reservierungen vornehmen. Dort dann Essen a la carte.

Wir haben die grossen Pools ausgiebig genutzt. Tauchen und Tennis nicht in Anspruch genommen.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Peter Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung,und die Zeit und die Muehe die Sie sich damit gemacht haben.Es freut uns sehr,das Sie bei uns einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben.
Vielen Dank auch an dieser Stelle fuer den Hinweis wie wir uns verbessern koennen,diese werden wir zeitnah umsetzen.

Mit freundlichen Gruessen

Jessica Brombach